Bahamut Problem (FF 13)

Hi,
habe ein Problem und zwar beim Esper von Fang Bahamut.
Der Guide hier bringt mir nicht viel, weil ich kein Protector mehr habe und wenn ich nach dem Guide vorgehe (Lebenssinfonie bis alle Leben grün dann Delta-Offensive), häng ich ewig bei Lebenssinfonie fest, weil beide mit heilen nicht so schnell nachkommen wie er Angreift.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:56 von marc20031

4 Antworten

zu beginn mach 2 heiler und fang als verteidiger da die ersten angriffe übel sind und so alles nur auf fang geht somit heilen die schneller und dann wie beschrieben weiter machen der guid ist ausreichend das du ihn schaffst nur am ampfang halt ist der schwer

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:17 von Darkmor

also ich habs jetzt geschafft aber der guide hier war totaler müll
naja jedenfalls für mich
ich hab mir abhilfe bei youtube beschafft^^

also ich habs geschafft indem ich fang als manipulator hatte und die beiden andern als heiler. Dann bahamut immer mit fluch und gemach bombadiert und schon hatt ich ihn gleich beim erstenmal

Antwort #2, 16. März 2010 um 07:42 von marc20031

ohne ihn anzugreifen?
eine freundin von mir behauptete sie hätte ihn geschafft ohne irgendwas nur mit draufhauen ^^ na ob das stimmt...?

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:55 von GodOFhouse

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das glaub ich eher weniger was sie behauptet^^

nein ich hatte ihn net angegriffen, nur die 2 heiler und ich als gang immer schön fluch und gemach drauf
und hatte dann als die zeit auf ca 400 runter ist den balken voll

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:20 von marc20031

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)