Warum? das is so fies! (Sims 2)

Ich hab jetzt mein Pärrchen nach Merkwürdighausen zu den Kurios Brüdern ziehen lassen damit sie endlich mal von Aliens entführt werden. Dieser Blonde von den kurios Brüden schaut eine sekunde durch das Teleskop und wird entführt und mein sim?NICHTS!

liegt es vielleicht daran das mein sim schonmal entführt wurde?Aber er ist danach gestorben und wiederbelebt worden...

ER WIRD EINFACH NICHT ENTFÜHRT! ich verzweifle helft mir biitteee.

danke schonmal.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:09 von animal09

5 Antworten

vielleicht brauchst du erst alle logik-fähigkeitenpunkte?!
die kurios' sind ja superhirne;D

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:06 von Schneewitchen

Es gibt nen Cheat:
Drücke STRG+UMSCHALT+C und gib boolProp testingcheatsenabled true
ein.
Dann mach UMSCHALT+KLICK auf den Sim der entführt werden soll auf das Teleskop.
Nun steht da DEBUG Get abduced... (oder so ähnlich) und dein Sim wird entführt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Fliwatt

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:52 von Fliwatt

Mein sim hat durch das ständige durchs teleskop gucken bereits alle logikpunkte. Und den Chaeat hab ich (logischerweise :)) schon ausprobiert aber meine sims 2 machen dann nichts. Er will dann gerade durch das Teleskop gucken und steht dann wieder gerade (und denkt an sterne)...aber schön das meine frage wahrgenommen wurde :)

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:56 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast du vielleicht den Erweiterungspack Freizeitspaß(der Cheat funktioniert hier nicht mehr)? Dann musst du dein Interesse für Wissenschaft auf 10 bringen, dann kannst du am Teleskop Aliens rufen auswählen, du wirst anschließend entführt(meistens jedenfalls, am besten funktioniert das bei Nacht).

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:37 von Twinkle_123

huhu da habt ihr wohl was vergessen ...
Es hatt nix mit Logik zu tun .
du brauchst das Teleskop für 2.000§ anderer Stern .
wilst du es aber Cheatfrei machen, dann must du durch das Teleskop von 19:00 bis frühestens 2.00 machen
bei der . version spreche ich zwar aus eigener Erfahrung , kann aber nix versprechen...

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:12 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)