Welche Waffen Kombi (Resident Evil 5)

Ich möchte von euch wissen, welche 3 oder vllt sogar 4 Waffen ihr mit euch rumtragt, und bitte sagt nicht die X waffe bei der X mission und die x waffe bei der anderen X missi, sondern sagt bitte welche Waffen ihr ALLGEMEIN im inventar habt, so für alle fälle, und welche man hochleveln und welche nicht

wäre hilfreich

mfffg

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:08 von -cyborg_no1-

7 Antworten

Ich nehm immer die hydra, raketenwerfer mit unendlich muni(falls du ihn has:D)Hk psg 1 und die sm oder sw 500 magnum
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:46 von Simpsons-Fan

Also ich schleppe immer die SIG P226, M3, Raketenwerfer mit unendlicher Munition, S75 und die H&K MP 5 mit mir herum.

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:35 von Wesker-48

ich hab immer die L.Hawk Magnum, die eine Sniper da (ka wie die heist), die M3 schrotflinte und den Raketenwerfer mit inf. ammo dabei.

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:42 von gamezocker4

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wow ihr habt echt viele waffen in eurem unsichtbaren rucksack dabei ^^, ne alsoo vergleichen kann ich alle nich so gut... hmmm...

also DANKE erstmal für all die answers, hätte nich gedacht das alle solche unterschiedliche waffen mit sich rumtragen, aber eins weiß ich schom ma: alle haben die RPG in der hosentasche mit unendl. muni

mittlerweile hab ich das game schon fast durch (ich weiiiß maaan, ich spiel nur die ganze zeit 4-1 weil man da irre viel bares kriegt)

und mittlerweile weiß ich wie man unendlich muni bekommt, und auch für den raketenballermann^^

ja auf jedenfall weiß ich auch nicht sooo genau was ihr da für waffen hinschreibt, weil ich nich son profigamer bin (okee manchmal) sondern son Fun-Freak bin.. ich meinee ok m3 weiß ich schon, S75 ? ? ? SIG kenn ich au schon aber zb kh psg oder soo... also keine ahnung ^^ sry wenn ich irgendwas aufregendes hier hinschreib, aba is ja schließlich sowas wie ein forum, nur für ganz bestimmte games hier


hab ich viel geschrieben ? ? ? naja egal

und danke

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:11 von -cyborg_no1-

psg 1 isn sniper^^ hydra die dreiläufige shotgun s75 is au n sniper

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:44 von Simpsons-Fan

achsoo, ok ^^

ich denk immer hydra is sone laser kanone oder laser über zukunfts sturmgewehr oda soo

echt, da hätten sie sich ein besseren passenderen namen einfallen lassen können ^^
danke an euch

Antwort #6, 17. März 2010 um 10:34 von -cyborg_no1-

allso ich trage immer die desert eagel ..=hawk weil sie schnelleris als die m500 magnum dan das PSG-1,Hydra,und Raketenwerfer manchmal aber auch die AK-47 für magnum den eig reicht ja hydra und raketenwerfer locker als waffen

Antwort #7, 21. März 2010 um 02:11 von RAVENBACK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)