Taifun, Schneesturm und Himmelfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Man kann ja beim Taifun oder Schneesturm rausgehen.
Ich weiß, dass man am Wasserfall im Karamellbezirk nen Fisch fangen kann, der heißt Himmelfisch, und den kann man NUR während des Taifuns oder Schneesturms antreffen

Ich hab den jetzt zum zweiten Mal gefangen und jetzt hab ich ein paar Fragen...

Kann man nachdem man den Himmelfisch gefangen hat an dem Tag keinen Fisch mehr angeln?
Bei mir beißt nämlich danach nie einer an. (Davor auch nicht, nur der Himmelfisch selber)

Wofür ist der Himmelfisch gut?
Er wird aufgelistet unter "Andere Gegenstände", also welchen Zweck hat er?

Wäre echt nett wenn mir einer (oder mehrere) da helfen könnten =)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:11 von HoldemGirl91

2 Antworten

weiss ledier keine Antwort, aber gut zu wissen hatte letztens in 9 Tagen 5 Taifune, wenn ich gewusst hät das man da bestimmte Fische fangen kann, hät ich mal geangelt, naja beim nächsten Taifun :-)

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:07 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Der is nur bei dem Wasserfall, versuch es abends, wenn es so ist wie bei mir, wirst du je nach Angel mehr oder weniger brauchen, mit der Goldangel bspw. brauchte ich 1/4 meiner Leiste und dann wird wahrscheinlich auch nur dieser eine Fisch, der Himmelsfisch kommen, wenn einer anbeißt is es sehr wahrscheinlich der Fisch

Wenn du den Fisch nich brauchst (ich weiß es ja noch nicht) kann man ihn glaube ich für 1000 G verkaufen

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:28 von HoldemGirl91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)