Komme nicht an das Puzzleteil (Alice im Wunderland)

ich stehe an der Brücke zu salazen grum und gehe durch das portalbiemdingsda und komme unter der brücke wieder aus ..dann gehe ich nach rechts und sehe das puzzleteil aber wie komme ich da unten dran das alice das teil berührt denn nur die katze kommt mit dem sprung nach unten?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:24 von KID1412

2 Antworten

Nein also dort fehlt ja ein teil.. das musst du mit der katze herzaubern dann musst du mit Absolem kopfüber sein...aber du musst wieder aus dem nebel raus wenn du wieder draußen bist nimmst du McTwisp und stellst die zeit auf play ...dann musst du in den nebel und wieder McTwisp.. die zeit auf zurück und gehst dann zum puzzelteil!

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:19 von Miley11

ja das hab ich ja schon gemacht das puzzle teil habe ich ja auch aber das danach was auf der rechten seite ist habe ich nicht weil ich da irgend´wie nicht dran komme

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:40 von KID1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)