Albträume? (Silent Hill - Shattered Memories)

Also ich habe einige Fragen und bitte beantwortet die thx im vorraus:also 1.Sind Albträume sehr gruselig oder nich so denn ich bin erst 12 und naja ich finde Horror ja ganz gut aber trotzdem nicht zu Horror
2.Wie viele Albträume gibt es?
3.Sind die sehr schwer zu spielen?
4.Gibt es dort Blut,Schiesereien oder gewalt?
und 5.Kann mann die irgendwie überspringen oder muss mann die spielen und gewinnen?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:51 von Killermitze

3 Antworten

1. Nein, nicht wirklich, die sind eher sehr hektisch. Gruselig sind sie nur dann, wenn du die Taschenlampe ausmachst und dich an den Kreaturen vorbeischleichst.
2. Nicht viele, ich glaub 6 oder 7.
3. Nein, nicht wirklich, aber das Spiel selber macht trotzdem ur viel Spaß!
4. Nicht direkt. Es gibt Blut an Wänden, einen Frosch zum Setzieren, etc., aber keine direkte Gewalt, vor allem auch deshalb, weil du dich ja auch nicht wehren kannst.
5. Nein, kannst du nicht. Und die sind ja gerade das "Unheimliche" am Spiel. Und deshalb wärs ja auch irgendwie dämlich, die zu überspringen, meinst du nicht auch?
Ich denke zwar, dass du mit 12 Jahren alt genug für das Spiel bist, aber ich kenn dich ja nicht...
Das Spiel is mehr so Psycho-Horror, aber auch teilweise sehr erwachsen... Aber ich bin ja auch erst 15 =P
Viel Spaß damit!

Schau dir vielleicht ein paar Videos von MarkoKorn92 auf YouTube an, der redet die ganze Zeit irgendwas, das is immer recht lustig, macht aber die ganze Stimmung irgendwie kaputt...

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:03 von froboy

Schau dir mal die Folgen 3 oder 4 und 18 an.
Da siehst du gut, wie so ein Alptraum ausschaut =P

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:49 von froboy

ey lieber von dasmirkolp der is am besten

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:09 von niklas15b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)