Jackrussel (Nintendogs Labrador)

Hallo ich wolte mal wissen wie bekomme ich den Jackrussel? Ich meine angeblich wenn man mit einem Dalmatiner und einem Chiaua Gassi geht aber stimmt das denn auch so? THx iv!^^






















































































































Umfrage:
Hi leute ich denke ich muss euch nicht sagen das ich das da oben nicht ernst gemeint hab! Also eigentlich soll ich für meine Hausaufgaben eine Umfrage machen und es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet!^^
Also was mögt ihr lieber? Hunde oder Katzen? Einfach nur hier hin schreiben denn so bekomme ich ne bessere Note!
Dies mal wirklich THX iv^^ Lg Fibsi^^

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:27 von Fipsmops

25 Antworten

Ich mag Hunde lieber.
Mit denen kann man mehr machen.

























































































































































Och neeyyyyyyyyyyyyyye:
http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

Warum gibt es hier keinen "Spam" Button?

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

also echt! ich habe auf diese frage unbeding antworten müssen! -.-
welpen, welpen welpen...

also um es klar zu stellen:
hunde sind die besten partner für menschen. keiner will eine zickige katze als parner haben...(außer ich natürlich...-.-)
also ich finde hunde 1000 mal besser als katzen! =)

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

also, ich fimd hunde 1000 mal besser!

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:24 von schiba03

also hunde sind definitiev niedlicher, da man mit ihnen (na gut, geht mit ner katze auch, sieht aber dumm aus^^) gassi gehen muss ihnen tricks beibringen kann usw.

ALSO SCHREIBT HUNDE AUF!

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:30 von Party-Fan

hunde! hunde! hunde! und jetzt alle laut:
huuunnndddee!
XDXDXDXDXDXD

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:38 von gelöschter User

Hunde haben auch einen "vielseitigeren Verewendungszweck".
Man kann sie als Wachhunde, Schlittenhunde, etc. nehmen.
Während Wachkatzen, Schlittenkatzen XD
Naja...

Obwohl ich Katzen auch ganz süß finde.

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

schlittenatzen xDxDxD
das würde sicher lustig aussehen!

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:02 von schiba03

wenn du zu viel gas gibst, dann is sie platt! XDXDXDXD

Antwort #8, 15. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

außerdem braucht man jede menge um überhaupt von der stelle zu kommen!^^^xDxDxDxDxD

Antwort #9, 15. März 2010 um 17:12 von schiba03

Antwort #10, 15. März 2010 um 17:17 von schiba03

XDXDXDXDXDXDXDXDXD
ich glaub da wird man die katzen von 3 kilometern noch schreien hören!
mit 20 von denen an EINER leine! XDXDXDXDXDXD
außerdem wirst du von gedrängel garantiert ins schwitzen kommen! XDXDXDXDX
aber das wird so lange dauern, dass sie alle ganz plötzlich still stehen! (eingefroren) XDXDXDX

oh mann! XDXDXDXD

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

ALTER! XDXDXDXDXD

hier ein video! is zwar sch*** quali, aber das müsst ihr mal sehen! davon gabs das bild in google:



da müsst ihr ganz genau gucken! XDXDXDXDXDXD

Antwort #12, 15. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

mist, falscher link! hier der richtig:
http://www.myvideo.de/watch/411837/Schlittenkat...

Antwort #13, 15. März 2010 um 17:23 von schiba03

XDXDXDXDXDXDXDXDXDDDDDDDDDDDDD!
ich hab das gleiche video hier reingestellt!
*totlach*
XDXDXDXDXDXDXDXD
so geil!
hahahahaaah!

Antwort #14, 15. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

ja!
der ober hammer!
xDxDxDxDxDxDxDxD

Antwort #15, 15. März 2010 um 17:36 von schiba03

LOL xD

Antwort #16, 15. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

LOL hier gehts ja voll ab! XDXD

Und zu deiner Frage Fips: Ich find Hunde insgesamt besser, da man mit ihnen mehr machen kann. Aber Katzen sind auch ziemlich süß.

Antwort #17, 15. März 2010 um 18:27 von marino11

sind süß und auf egotrip! XDXDXDXDXD
voll die zicken! XDXDXD

Antwort #18, 15. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

Ohja, das ist war!
Die machen immer ihr eigenes Ding! XDXDXD

Antwort #19, 15. März 2010 um 18:47 von marino11

genau!
einfach nicht hinhören...machen was ich will...
das macht meine, seit ich sie kenne!
vviiieeelll lieber hunde als katzen!

wow, hast du schonmal einen katzenzorn gespürt, wenn du ihr futter mal vergisst, oder ihre toilette nicht saubermachst?
boa, den solltest du niemals erleben! O.O'

echt schlimm, was die dann alles anstellen!

Antwort #20, 15. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

na ja wenn du ihr futter vergisst kann ich mir vorstellen, aber bei hunden wäre das warscheinlich auch so...

erleben will ich den echt nicht!

Antwort #21, 16. März 2010 um 16:56 von Party-Fan

Katzen können manchmal sehr fies und böse sein. Das kann gefährlich werden. o_O

Antwort #22, 16. März 2010 um 17:30 von marino11

au ja, das kann wirklich gefährlich werden!
und die sachen macht die dann ganz heimlich, wenn du es am wenigsten vermutest...
B)

Antwort #23, 16. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Katzen...
Ich habe 2 Perserkatzen^^

Hunde sind dumm...
& häßlich...

Katzen sind intelligenter,sauberer,schöner und verschmuster als Hunde^^'

Antwort #24, 17. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 17. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)