Frage an Hyozanryu (Halo 3)

Ich habe mich jetzt bei bungie angemeldet aber da steht wenn ich auf "Download to Halo 3" gehe das ich mein GT mit meinem Bungie profile ferbinden soll.-Wie soll ich das machen-

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:46 von Geiler-Hunter

5 Antworten

Ähhh... du hättest nicht gleich eine neue Frage stellen müssen,
ich hätt sie auch im vorherigen Thread beantwortet.

Wenn du dich anmeldest musst du natürlich auch das Passwort und die E-Mail Adresse deines XBox Live Profils benutzen.
Mach dir am besten einen neuen Account auf Bungie.net.
Dann klickst du auf den Link und dir wird angezeigt, dass die Map automatisch runtergeladen wird wenn du das nächste mal Halo 3 online spielst.

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:23 von Hyozanryu

das geht nicht: da steht das die E-mail schon benutzt ist,ist sie ja auch für x-box live. Kann ich das auch anders machen ich kann ja mein GT sehen. http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...
kann ich zu meinem GT kein Account erstellen?

Antwort #2, 16. März 2010 um 09:37 von Geiler-Hunter

Der Link bringt mir ja nichts, da ich mit meinem Account angemeldet bin.
Steht da nicht irgendwo, dass du deinen Account mit deinem Gamertag verlinken kannst?
Dann müsstest du eigentlich nur die E-Mail Adresse und das Passwort deines XBox live Profiles eingeben.

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:30 von Hyozanryu

steht ja auch nur ich kann nichts in die felder eingeben, oder macht mann das woanders hir der link wen ich auf "Link your gamertag" gehe http://www.xbox.com/de-DE/myxbox/

send mal bitte freunschafts anfrage GT:SchlepperAsche

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:41 von Geiler-Hunter

Das ist was ganz anderes.
Du musst es schon auf Bungie.net suchen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:50 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)