Wie komme ich eigentlich in diesen Tempel? (Pokemon Diamant)

Wenn ich in Blizzach in den Tempel will sagtdie eine da da da nur auserwählte reindürfen?! Wann bin ich eine auserwählte?

Auserdem hab ichnoch ne FRage...
In der Siegesstraße gbt es doch noch einen Ausgang doch da steht ein Mann und da komm ich nicht durch. Warum?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:52 von Emilie

5 Antworten

1. Ich glaub man braucht nationaldex und muss die pokemons regi- ice,steal,rock haben sowie die pokeliga gschaffen haben.
2. Der Mann geht eigentlich nie weg nur wenn du dir eichs brief gecheatet hast oder ihn auf ner poketour erhalten hast.
Wenn du durch die hölle gehst kommst du irgendwann zu Shymin.

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:10 von Probewrestler

Ich hab die Pokeliga schon! Und wie kann ch eichs brief in der Poketour finden? Und wo finde ich Shymin? Was ist ein nationaldex? Wo finde ich die drei genannten Pokemon?

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:01 von Emilie

1. nationaldex haben dort gibt es snibel und golbat glaub ich auf dem lvl 55 - 57

2. dort kannst du auch nur durch wen du den nationaldex hast
dort später wen du eichs brief hast müsste dort dan prof. eich sein sprichst ihn ahn und dann kannst du dem stein einen namen geben das gibt es einen erdbeben gehst durch (dauert bis man angekommen ist benutz das fahrrad xD)

dann ist dort shaymin auf dem lvl 30


3. poke tour auf grossen städten z.B berlin

4. ein nationaldex ist ein pokedex einfach mit mehr funktion (mehr pokemon daten)

dann kannst du auch die kampfareal einbisschen durchforschen wen richtig hingehst findest du ein legendäres pokemon namens heatran

4. die drei gennanten sind bei den 3 seen wo du sie gerettet hast in der höle
2 bekämpfst du odr fängst sie ein der einte haut ab und musst suchen (kann man nicht sagen wo sie sind) dann kommt glaub ich prof. eibee odr eich und gibt dir ein gerät für den pokeketch wen du das benutz siehst du wo das pokemon gerade ist

Antwort #3, 16. März 2010 um 11:55 von Sasusu

Nein!
ich meine regeice,registell,regirock
die bekommst du nur durch cheaten oder durch tausch über advance!
nicht:
("4. die drei gennanten sind bei den 3 seen wo du sie gerettet hast in der höle
2 bekämpfst du odr fängst sie ein der einte haut ab und musst suchen (kann man nicht sagen wo sie sind) dann kommt glaub ich prof. eibee odr eich und gibt dir ein gerät für den pokeketch wen du das benutz siehst du wo das pokemon gerade ist")

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:51 von Probewrestler

Habs verstanden danke! Wist ihr wo ich Riolu finde das ist mein letztes Pokemon wo ich sehen muss! Nummer 115

Antwort #5, 26. März 2010 um 16:48 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)