Zerstörer Squad Team (BF Bad Company 2)

man muss ja 20 kills machen . können auch freunde aus meinen squad drauf gehen . bekomm ich dann die trophy ?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

7 Antworten

Nein. Es müssen Gegner sein, Leute aus deinem Team zählen nicht. VG

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:33 von Eumaios_Giorgi

wie kann ich sonst boosten ? ich brauch noch die trophy dann hab ich platin . aber ich bekomm die so nicht

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

Boosten ist ja mal noobig. Aber abgesehen davon, würde das verdammt schwer sein.
Ich habe auch bald die Platin, mir fehlen nur noch 3 Trophäen (Rang 22, 3 Waffen für Recon und Abriss), aber bald sollte ich Abriss bekommen. Ich habe fast alle meine Destruction 2.0 Kills auf der Karte "Isla Inocentes" bekommen. Als Angreifer hüpfst du einfach an das MG eines Black Hawks und zerstörst ALLE Häuser. Bei den ersten beiden M-COM Stations gibts nur eins, aber bei den 2. ein ganzes Dorf! Als Verteidiger kannst du ja C4 oder so benutzen. Auf Port Valdez gehts auch ganz ok (Mit Panzer die Häuser mit de M-COMs zerstören), und bei Eroberung "Atacama Desert". Da sind verdammt viele Häuser..und vedammt viele Fahrzeuge! Viel Glueck =)

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:00 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich denke du hast schon Platin? Das hast du zumindest in einer vorherigen Frage gesagt. Da hast du dich über wen lustig gemacht der die Frage richtig beanwtortet hat, und selber eine total falsche Antwort gegeben. Etwas billig, ganz nebenbei.

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:02 von Eumaios_Giorgi

tjaa ich hba nich die platin ich hab nur so gesagt damit der des macht . der bracuh ewig :) . nein ich brauch noch 1 trophy . kannst ja in mein profil nachschauen . ich gebe dir die id wenn sagst das du kucke willst.

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Ich kann keine Freunde mehr hinzufügen, habe die max. Anzahl^^ Nein, ich glaub dir dass du nur noch eine brauchst. Aber es ist uncool falsch zu antworten und zu luegen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:55 von Eumaios_Giorgi

ja ok aber ich möchte die tropuhy trotzdem iergendwie boosten

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)