Charaktere (Super Smash Bros Brawl)

Aus welchen spielen kommen die Charaktere Kirby, Fox, Marth, Mr. Game&Watch, Shiek, Pit, Meta-Knight, Falco, Ike, Ganondorf, Ice Climbers, König Dedede, Ness, Toon-Link, Wolf, R.O.B., Captain Falcon und Lucas und worum geht´s in den Spielen?
Hoffe auf schnelle Antwort!^_^

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:24 von Tigermarcel

3 Antworten

Kirby, König Dedede und Meta-Knight kommen aus derselben Reihe »Kirby« gibts mehrere Games davon, weiß aber nicht richtig worums geht. Kirby kann da halt alle Gegner fressen und dessen Attacken einsetzen.
Fox, Falco und Wolf kommen »Star-Fox«, kenn das nur vom Namen her.
Marth und Ike kommen aus Fire Emblem, hab ich auch noch nie gespielt, soll aber angeblich ziemlich schwer sein und die Spiele haben Ähnlichkeit mit Schach.
Mr. Game & Watch ist irgendein Spielsystem (glaub ich, vielleicht gabs auch Spiele), das es um 1900irgendwas gab.
Shiek/Zelda, Ganondorf und Toon-Link kommen aus der Zelda-Serie, ebenso wie Link. Da gehts immer um Rätsel lösen und Ganondorf zu bekämpfen.
Die Ice Climbers gabs mal fürn NES, auch schon maualt, hatten wir mal daheim :D Da musste man einen Eisberg erklimmen, bis ganz nach oben kommen, irgendso einen Riesenvogel bekämpfen, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, war ich noch ganz klein ^^ Das Spiel kann man nur noch im Internet ersteigern.
Ness und Lucas kommen aus EarthBound, kenn ich auch nicht wirklich, es gibt hier in Europa nur wenige Spiele von denen, die meisten gibts nur in Japan.
Pit ist auch aus einem NES-Klassiker, »Kid Icarus«. Die Göttin Palutena wurde von der Göttin Medusa gefangen genommen und dann musste man Palutena befreien.
Mit R.O.B. kann man in Mario Kart DS spielen, er hat wahrscheinlich auch seine eigene Reihe, ka wie die heißt.
Captain Falco kommt aus F-Zero, kenn ich aber auch erst seit SSBB

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:50 von Schatten_Dialga

Bei Star Fox muss man im Weltall alles abschießen.
Fire Emblem:Man muss mit den Fire Emblem Charakteren alles plathauen.
F-Zero:Man fährt mit so komischen gleitern Rennen.
Game&Watch:War die erste Nintendo Konsole,daher ist er auch in 2-D

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:00 von passical

R.O.B hat keine Spielereihe
den gabs mal als Zubehör für eine alte Konsole
als Bewegungserkennungsgerät
so eie Art Wii-Fernbedienung ^^

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)