gutes team,gute kombos,waffen fusionieren (White Knight Chronicles)

hey leutz
welches team habt ihr oder ist gut?
ich habe leonard,mein erstellten,dann yullie oder wie die heisst,diesen typen den man danach bekommt,glaub iwas mit D,dann kara
was empfiehlt ihr für ein team?

dann was für angriffe sollte ich in eine kombo einbauen?
am besten von jeder waffe die ihr habt,

dann wie funktioniert das mit den waffen fusionieren und wo bekomme ich die ganzen materialie her?zb kupfererz und den ganzen anderen kram den man braucht.

achja was ich voll blöd finde diese wöchentlichen quests sind erst ab level 39 das is ja echt blöd wie soll ich das denn schaffen?
bin grad mal level 20 und ich steige so gut wie garnicht auf,gibt es da nen item oder so das die ep verdoppelt?
oder wisst iher wie ich schnell aufsteigen kann?

omfg so viel text,viel spass beim lesen.
hoffe auf eure hilfe

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:24 von Kreatur_84

3 Antworten

ja also 2 fragen kann ich schonma antworten geh online ins geonet rein da sind andere spieler die ihre eigene stadt gebaut haben da haste genug erz da jeder spieler nur das baut was ich nicht verstehe aber besser für dich und wende schonma in der sttadt bist geh dort paar quest machen mit andern spielern da kriegst du genug exp zum lvn was deine kombos angeht kann ich nicht helfen da ich healer/magier bin
aber mein team besteht aus ceaser yullie und leonard warum ceaser und leanord können sich beide verwandeln und yullie healt in der not dein eigen chara kannst in story modus in die tonne treten der steht eh immer nur stumm da bei den videos wen du ein guten tipp haben wills fang neu an und lass den selbst erstellten chara auf der ersatzbank und spiel das game erstma durch den der lvt auch wen der nicht kämpft so haste am ende ein lv ca 30er den du nach wunsch skillen kannst^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 10:46 von Ralloz

jo thx.aber mir is aufgefallen das die viel langsamer leveln.
zb ist yullie erst lvl 12 und die anderen lvl17 und mein selbst erstellter sogar lvl20 oO
das schlimme is ja das ich nie missionen finde wo ich mitmachen kann,wegen den gildenrang und so.
kann ich denn die materialien nich so bekommen ausser online?denn ich will da nich soviel zeit verplempern.
ausserdem kann man doch da sowieso nur den selbst erstellten chara leveln,den man ja wie du sagst nicht braucht.
aber diesen caesar hab ich ja noch nich,werd ich dann aber auch nehmen weil der sich verwandeln kann

Antwort #2, 16. März 2010 um 11:27 von Kreatur_84

kannst deine eigene stadt bauen und erzvorkommen anbauen dan verkauft auch die händlerin in dein dorf die erze aber das zimlich schwer zu erklären in spiel erklären die das zimlich gut geh nach balandor zu der person kp wie jetz heisst vor dem haupttor da kannste ein grundstück kaufen für 1000g dan wird alles erklärt

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:35 von Ralloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)