problem! (Pokémon Feuerrot)

mein freund hat auf meinem gameboy für feuerrot gecheatet . so nun will ich die top 4 durchmachen da steht das lorelei nicht da ist ich will aber die top 4 durchmachen damit ich mewtu fangen kann was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:39 von jan-ka

7 Antworten

du musst auf eiland 1 zu celio und ihn anquatschen
dann musst du hoch zum glutberg und gleich vorne rechts lang
da kämpfst du gegen die rockets und gehst weiter
nach der höhle findest du den rubin, den musst du mitnehmen

danach zurück zu celio.
der gibnt dir den buntpass
ab zu eiland4
da is auf der rrechten seite die eiskaskadenhhöhle (reingehn)
da findets du i.wo lorelei und nach nem kleinen kampf gegen rockets kannst du wida in die liga

für mewtu musst du aber noch auf eiland6
da musst du ganz nach unten vor sone höhle
vor der tür setzt du zerschneider ein
da musst du durch son paar löcher (is glaubich erst links, oben, rechts, unten)
da findste den saphir
den klaut einer --> ab zu eiland 5
da ins rocketquartier (unten)
da gibt der dir nach sonem rätselspaß den saphir wieder (und nach nem kampf)
ab zu celio, ihm den geben und du kannst in die azuria höhle

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:34 von t-masta

lol ich hab kann gar nicht zu den eilands wenn ich den typen in orania city anquatsche sagt der : Das Schiff ist ausgelaufen
oder so...

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:56 von jan-ka

Dann musst du zuerst zur Zinnoberinsel ins PokeCenter, Bill nimmt dich mit zu den Eilands.
In die Liga kannst du trotzdem erst, wenn du den Saphir abgegeben hast, weil Lorelei sonst in ihrem Haus bleibt.

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:09 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ah danke :)

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:06 von jan-ka

Bitte!

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:20 von mew92

Aber Bill kommt erst wenn du die Arena in der Zoniberinsel geschafst hast.

Antwort #6, 21. März 2010 um 07:50 von Mag1

Das hatte er auch, sonst hätte er die Liga nicht durchmachen können.

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:00 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)