Pichu (Pokemon Platin)

Alos ich hab mir ein Pichu-Ei gemacht. Ich will es jetzt weiter entwickeln, aber es dauert mir zu lange. Ixch habe jeden Kampf gewonnen und mein Pichu ist Lv. 42...
Ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich es SCHNELL weiter entwickeln kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:48 von BlackRose2010

9 Antworten

erstmal sanftglocke geben
dann vllt items wie protein o.ä. geben
knurspe die es mag helfen ausch

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

Donnerstein...ist das einfachste! xD^^

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

Eier können sich nicht weiterentwickeln...XD

Fahre mit dme Fahrrad immer wieder den Fahrradweg auf und ab.

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Donnerstein bringt bei einem Pichu nichts...
Pichu entwickelt sich nur mit Zuneigung.
Wie oben bereits steht:
Gib ihm Carbon,Kalzium,KP-Plus und sowas,kämpfe viel mit ihm aber lass es nie KO gehen,lass es massieren etc

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:54 von Zoroark_The_Darkfox

bist du so dumm oder tust du nur so...
da steht klar und deutlich PICHU und nicht Pikachu...
Bei der Frau in schleide deinen Pokemon eine Massage gönnen
und im Erholungsareal im oberen Stzockwerk auch eine Massage verareichen...aber um da hinein zu kommen brauchst du aer 10 Bänder.

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:56 von Xig_Is_The_Best

Bist du irgendwie Plem Plem im Kopf,Pichu kann sich nicht mit einem Donnerstein entwickeln.

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:56 von Nintendomen1999

Achja wenn du liebe mit pichu machst dann wird es dich schon lieben und es entwickelt sich weiter.


XDXDXDXD

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

Sachma...gehts noch..?!

Antwort #8, 15. März 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ja es geht noch...

Antwort #9, 15. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)