Wo sind die läden in Neos? (Dragon Quest 8)

Ich habe des spiel mit mein Kumpel einmal durchgespielt. da war ja des land wo anderst und anderst. danach ist des land komplett verschwunden und es ist nur noch raphtorn oben an himmel. und ich brauche jetzt z.B. goldener gebetskranz kann es aber nirgendskriegen auser in neos so viel ich weiss. weiss jemand wo man die sachen was es in neos gibt kaufen kann. vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:03 von Mupfel5

2 Antworten

Sachen vom Kramladen:
Heilkraut- Das bekommst du fast überall
Gegengiftkraut- Das bekommst du fast überal
Weihwasser- Das bekommst du auch fast überall
Chimärenflügel- Das bekommst du fast überall
Goldener Gebetskranz- Das bekommst du noch im Laden in der Savella-Kathedrale

Waffenladen:
Klingenbumerang- Laden in Ascantha
Kettenpeitsche- Laden in Argonia
Stahlsense- Laden in Baccarat und Savela Kathedrale
Traumklinge- Laden in der Kappele in der Ödnis
Heiliges Silberflorett- Laden Savela Kathedrale

Rüstungsladen:
Ritterrüstung- Laden Savela Kathedrale
Silberkürass- Eisenkürass + 2x Silberplatte
Leichter Schild- Laden Baccarat und Argonia
Stahlschild- Laden Savela Kathedrale
Eisenmaske- Laden Argonia, Arcadia und Savela Kathedrale

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:42 von sportgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ya in der Savehela Kathedrale oder wie dieser ort heißt
Du weißt bestmmt welchen ort ich meine oder :-)

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:51 von Ultima111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)