Wichtelstrumof von Nina (Harvest Moon)

Ich habe bei Nina schon 255 FP. und ich habe gehört dass, wenn mann ihr jetz ein Garn gibt sie einem eine Socke näht. Doc ich habe es mit Garn s und m versucht... es geht nicht sie sagt nur das sie sich freut... was muss ich tun ? muss es um eine bestimmte Uhrzeit sein oder warum klappt es nicht ?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:57 von lola159

2 Antworten

Muss glaub Winter sein.

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:09 von amicae

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie bekomme ich den Wichtelstrumpf?
Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschine. Wenn man Wolle G in der Hand hält (mittleres Feld im Rucksack), muss man (A) vor der Garnmaschine drücken und raus kommt "Garn G". Das schenkt man Nina an einem Wintertag, worauf sie euch den Wichtelstrumpf überreicht.
Übrigens muss man nicht verzweifeln, wenn sie gestorben ist, denn man kann den Wichtelstrumpf auch von Galen bekommen, sobald man bei ihm 200 FP hat (jeden Tag Nudeln schenken) und dann sein Haus betritt, wenn er sich darin befindet - was aber wie gesagt nur geht, wenn Nina bereits gestorben ist, sprich: Wenn man ein Kind hat

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:47 von tendi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)