dringende quest zu jr7! (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den Shen Gaoren?
ich hab den schon versucht aber in den letzten 10! sekunden hat der die stadt zerstört )-:
wie kan ich den richtig oft einknicken lassen? so das der neo so oft angreift?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:11 von j26954

9 Antworten

die beine rot schlagen und dann eins nach dem anderen blutrot schlagen

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:00 von gaara04

ja ich weiss aber das hab cih beim 1. mal auch gemacht und der is kaum umgeknickt und so hatte er viel zeit die stadt anzugreifen...
und normal is das ja so das die beine wen alle blutrot waren wieder normal werden dem war aber net so... )-: das kam erts ganz spät und auch als ich die beine 2x blutrot hatte is der net gestorben was der normal ja sonst tut...
(is leihcnamklinge ne gute waffe gegen den)? mit dn fähigkeiten angriff hoch (wengi) erdbebenabwehr und schärfe +1?

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:16 von j26954

die fahigkeiten sind ok aber mit ls is der kampf leichter(ging mir jedenfalls so)

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:08 von gaara04

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm einfach deine beste feuerwaffe und schlag ihm andauernd auf die beine wenn er dann umfällt aufs gesicht...und vergiss den dragonator,balsitaes,kanonenkugel nicht!
p.s. mann kann den dragonator nach 30min wieder benutzen^^

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:32 von MonsterBoy

wie kann man den dragonator benutzen

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

auf den großen knopf drücken (der ist dort wo der shen immer angreift aun dem tor ) das aktiviert man mit der kreistaste^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:13 von MonsterBoy

ok danke ich werds dan nochmal veruchen...
hoffentlich mit mehr erfolg...
nur lohnt isch das eig den dragonator etc zu beutzen?
da brauch man doch garde in der stadt vooll lange bis man da oben is...
und soll ich bomben benutzen?

Antwort #7, 16. März 2010 um 14:11 von j26954

bomben nein^^
benutz einfach den taleporter dann bist du wieder oben^^
Und ja es lohnt sich^^

Antwort #8, 16. März 2010 um 16:34 von MonsterBoy

ok danke es is nur dass ich bis jetzt gaoren immer geschafft hab und jetzt is das der 1. der nicht sofort geht und ich bin n bischen depri... )-: xD

Antwort #9, 16. März 2010 um 17:31 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)