Klassen (BF Bad Company 2)

Welche Klassen findet ihr am besten und vor allem wieso ? ( wenn es geht bitte ausführlicher beschreiben ! )

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:00 von Zockeronkel

5 Antworten

Meine Lieblingsklasse ist der Mechanic (Pionier auf Deutsch?). Ich bin meistens im Apache oder Black Hawk, deswegen brauche ich das Repair Tool dass wenn ich beschädigt bin ich meinen Heli selber reparieren kann, denn meistens kümmern sich die anderen relativ wenig darum und reparieren einen nicht. Oder auch wenn ich mal im Panzer sitz benutz ichs natürlich. Wenn ich kein Fahrzeug zur Verfügung hab renn ich immer rum und reparier die Fahrzeuge meiner Team Mates, und den Raketenwerfer kann man sowieso immer gebrauchen. Ausserdem komme ich mit den SMG's sehr gut zurecht. Mit dem MMN Silencer (oder wie der heisst) und nem ACOG kann man die auch super für die Ferne benutzen, im Nahkampf funzts sowieso. Ich krieg mit der Klasse einfach am meisten Punkte, und es macht mir am meisten Spass weil man einfach alles machen kann. Das Team verteidigen durch reparieren oder Fahrzeuge zerstören, und rushen mit der SMG und Objekte zerstören. Leider spiel ich grad als Recon wegen der Trophäe =( VG

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:39 von Eumaios_Giorgi

Also meine lieblings klasse ist der sanitäter weil man mit ihm sehr viele punkte machen kann mit heilen und wiederbeleben und du so auch am schnelsten steigst auser dem kann man mit dem lmg auch sehr gut killen den mann hat eine menge munition und kann so sehr viele gegner aufs mal killen und muss nich immer nachladen jedoch ist es wircklich nervig das man nichts hat um häuser zzu zerstören aber vor allem bei rush kann man damit unglaublich viele punkte machen indem man halt einfach immeer alle wiedeerr belebt

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:41 von markus1996

Meine Lieblingsklasse ist der Aufklärer oder auch Scharfschütze (=Recoon)!
Es liegt einfach daran, dass Snipern meine Leidenschaft ist ;)
Nehme immer die GOL, weil die perfekt dazu geeignet ist Einschusskills zu machen! Hat glaube ich auch von allen die höchste Präzision, sieht auch geil aus, schönes Handling! Vorallem kriegt man oft 5 Kills aufeinmal wenn man mit einem Mörserangriff auf Panzer schießt!
Als Sniper ist es meiner Meinung nach die Aufgabe, sich perfekt zu tarnen, den Gegner leise, platziert und schnell zu töten! Das würde heißen nach jedem abgegebenen Schuss die Position wechseln, sonst fliegt man auf!
Und als Sekundär natürlich M93 Raffica oder M9!
Hatte jetzt zwar nicht exakt mit Battlefield zu tun,
aber reicht doch!
PS: Ich finde Battlefield besser als CoD4 MW und CoD MW2!

GL!

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:35 von Isaac358

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sanitäter is am besten machst sehr viele punkte die waffen sind auch stark und ganzt dich selbst wiedernheilen wie der markus1996 schon gesagt hat

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:26 von Daniiel96

Ich selbst finde den Aufklärer am besten .Allein schon die Tarnung sied geil aus aber wie er aus den ( meist ) sicheren Abstand heraus , Kill um Kill macht ist einfach nur Hammer ! Zur abwehr von gepanzerten Fahrzeugen kann er ja auch noch sein C4 und seinen Feldstecher einsetzen und wenn es mal ganz hart wird kann er ja immer noch die in der Limited Edition vorkommende M1A1 Submachine Gun einsetzen . Das ist aber nur in extremen Nahkampfsituationen zu entfehlen . Im Grunde sind eigentlich alle Klassen gut aber diese ist eben mein Liebling !

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:57 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)