wie kann ich einen Charakter zurückbekommen? (Dragon Age)

Im laufe des Spiels muss man sich ja immer wieder entscheiden mit welchen vier Charakteren man diese Mission machen will. Ich hatte also fünf verschiedene zur auswahl. Ich wählte vier aus und erledigte die Missoin, doch in der Mission verlor ich einen Mittstreiter, darum besitze ich im Moment nur drei Charaktere. Nun also meine Frage: wie kann ich den fünften, damals zurückgelassenen Charakter wieder bekommen?
(Der Charakter heisst Leliana)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:23 von Professor-Eibe

3 Antworten

also wenn du zu ihr sagst :"ich glaube sie sollzen gehen" dann geht sie und wenn bei lothering ein totenkopf ist ist es von dunkler brut eingenommen also leliana bekommste dann nimma und lothering kann man nimma beferien

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

Naja schau mal in dein Lager, das ist der Ausschnitt in der Karte rechts oben. Geh mal da hin und da sollte dein übriger Gefährte sein. Wenn du von dort dann wieder weggehst, musst du dich wieder für 3 Gefährten entscheiden. Da solltest du eigentlich den übrigen auswählen können.

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:46 von -MUSE-

hast du in der mission zufällig die heilige asche von andraste mit dem blut gefüllt? wenn ja dann ist es ja klar weil leliana is ja ne priesterin und andraste is die braut des erbauers.

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)