Onlinemodus (Conduit)

Hi wollte nur mal Fragen, wer eigentilich hier alles Conduit online spielt? Könnt mir ja eure Fc schicken, meiner steht auf meiner Membercard.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:34 von 19jojo93

7 Antworten

also ich spiele tc sehr aktiv online mein fc steht ebenfalls auf meiner membercard kannst mich ja mal annehmen ich nimm dich dann mal später an weil bin heut und morge net drin.

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich schick euch meinen Code per PN ( und den von meinem Bruder)
Im Spiel heiße ich entweder HSV*MR*0, Bellamy oder Sir_Croc

Antwort #2, 29. März 2010 um 07:19 von Sir_Croc

du bist ein hacker oder sir croc. also ich spiel auch online mit wii speak. ich nehm dich noch an jojo aber ich hab jez spiel ausgeliehen und ich hab schon 32 freund mehr kann man nicht haben deshalb ich muss esrt einen löschen das kann noch etwas dauern bis ich des spiel wieder hab.

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:03 von mr-mike

ja kein Problem im mom habe ich eigentlich auch nicht wirklich Zeit dass ich spielen kann. XD

Antwort #4, 02. April 2010 um 00:40 von 19jojo93

Nein ich bin kein Hacker.. Wie kommst du darauf?

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:27 von Sir_Croc

Ich spiele auch genug und mein code steht bei der member card also einfach nur akzeptieren ich heise im spiel übrigens Mr.Andi
P.S:ich bin nur so schwach dargestellt weil ich mein altes profil ausversehen gelöscht hab deswegen musste ich ein neues machen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 17:50 von Pukix

ja spiele auch aktiv conduit geht auf meine membercard und meldet euch bei mir auf meiner seite^^

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 00:48 von brawler-deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)