Crysis System Frage! (Crysis)

Hi Leute,
ich wollte euch mal etwas fragen. Ich habe mir die Crysis SP Demo runtergeladen und installiert. Dann habe ich das Spiel getestet und geguckt ob es stockt,ruckelt oder sonst was. Außerdem habe ich noch die FPS gemessen. Doch irgentwie stockt das Spiel wenn ich alles auf High oder Very High stelle.

Mein System:
AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor (4CPUs), ~2.2GHz
2560MB RAM
NVIDIA GeForce GT 220 (1024MB)
Windows 7 32-Bit
1680 x 1050 Auflösung vom Monitor

So schlecht ist mein PC nicht , oder doch?
Könnt ihr mir weiter helfen ? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:44 von Sora_08

9 Antworten

Läuft... vllt nicht auf höchster grafik aber es läuft auf jeden Fall

Viel Spaß

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

Hmm aber warum nicht auf der Höchsten Anforderungen

Antwort #2, 16. März 2010 um 14:25 von Sora_08

Ich habe geschrieben vielleicht =) Mal ausschlussverfahren:
Prozessor reicht auf jeden.
Welchen RAM hast du? DDR2 oder 3?
Deine Grafikkarte... nun soweit ich weiß nicht der Hammer...
Von deinen bisherigen Angaben her würd ich fast auf die tippen

Miss doch bitte mal cpuauslastung während zocken, ram auslastung...so können wir evtl ncoh was ausschließen

Außerdem überprüf mal deine DX Version.

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich will wirklich nicht mekern aber stört es dich wirklich wenn es nur auf hoch eingestellt ist? so schlecht ist das nicht. ich habe es auch so eingestellt und alles sieht prima aus ;-)

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:51 von basenji12

Stören tuhtes nicht aber ich will es halt austesten ^^.
Ich habe DDR2 Ram meine DX Version ist 10

Antwort #5, 22. März 2010 um 12:49 von Sora_08

ok... ich verstehe nicht viel vom inneren des computers '^-^

Antwort #6, 22. März 2010 um 16:32 von basenji12

Dann helfen deine Antworten hier auch nicht viel -.-"!

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:51 von Sora_08

sorry... ich mische mich halt gerne in sowas ein ^-^'
wer weiß... vielleicht entsteht nich ein interessantes gespräch :-)

Antwort #8, 23. März 2010 um 14:15 von basenji12

Auf Mittel wird es definitv laufen, wenn man die Quad-Core-Unterstützung aktitiviert, dann wird es mit ein wenig Glück auch auf hohen Einstellungen flüssig laufen.

Antwort #9, 01. April 2010 um 15:44 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)