Stolzrobo Kapitel 12 Das zweite Mal (FF 13)

Moin,
Meine Frage ist folgende: Der Stolzrobo in Kap 12 wenn ers 2te mal auftaucht...wie kann man den besiegen? Habs schon mehrmals versucht nur er heilt sich jedesmal wieder auf max hp und dann bringt er mit 2-3 schlägen schnell alle Member um -.-
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:50 von ChaseLin

3 Antworten

ich hab den direkt beim ersten mal geschafft xD
habe wie immer light hope und vanille dabei
mache immer
brecher verherer verherer
brecher heiler heiler
und am anfang halt mal buffen
light hat bei mir nen angriff von fast 2000 weiss nich ob das viel is aber scheinbar reichts

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:20 von ramsi89

^^ich spiel mit Light Fang/Snow und Hope
habs aber eben grad auch geschafft^^ mit Kooperationsarie, Lebenssinfonie und Blitzwall und Deltaoffensive^^ naja bin endlich Chapt. 13^^

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:38 von ChaseLin

lol also ich weis net wan der sich heilen soll bei mir hat der sich kein einziges mal geheilt und ich hatte den inerhalb 4min tot^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:27 von GameLord3000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)