Kh3:neuer Chara (KH Birth by Sleep)

Hi Leute
Also ich´hab auf einer SE seite was über Kh3 gelesen und zwar über diesen neuen Chara der Sora ablösen wird(wahrscheinlich)und zwar wie er heißt und zwar Skyte. Ich göaube aber nicht das es stimmt trotzdem finde ich den Namen gutXD was saqt ihr daztu wahr oder falsch?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 17:44 von Riku140

22 Antworten

Schick mir bitte einen Link wo dus gelesen hast unzwar schnell muss nämlich gleich off.

Skyte an den Namen kann man sich glaube ich nicht sofort gewöhnen aber naja.

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich glaub nicht das das stimmt die meißten KH Fans wären ziemlich enttäucht wenn jemand Sora ablösen würde.

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

Aber Sora benimmt sich manchmal wie ein dreijähriger...

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn dem so ist ist reconnect das letzte mit Sora ich glaube abber nicht

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:14 von aragornger

1 .Schick Link ^^
2. Ist KH3 (der nächste Hauptteil) noch Soras Spiel.
3 .Hör auf mit diesem Reconnect , das wird sicher nicht der name ;)

4 . Wäre es mir Lieber wenn KH3 Soras abschluss ist.

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:18 von Snow-Villiers

ich glaube nicht das Sora und Co. so schnell abgesezt werden
das wird vll viele Fans traurig machen wen so Plötzlich Sora und Co. verschwinden...
ich glaube eher du hast was falsch verstnden
es heißt das Nomura ein anderes KH rausbringen will das nicht von Sorahandelt un d es auch die geschichte von die ms Neuen Typ sein wird...

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:58 von Xig_Is_The_Best

also an alle ich kann den link nich reinstellen immer geh ich auf kopieren usw aba dann kann ich ihn nich einführen-.- aba er wird sora ablösen nur noch nich sora ablösen gl ich. naja ich versuch den link reinzustellen.

Antwort #7, 15. März 2010 um 19:09 von Riku140

@ scary school

Das ist ja gerade das Gute an Sora^^

Antwort #8, 15. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

naja wenn sora mehr wie zack wäre wärs cool aba sora is schon nervig vorallem wrnn sora vor mir stehen würde könntre ich ihn nicht ernst nehmen

Antwort #9, 15. März 2010 um 19:11 von Riku140

der typ suck vol aber naja er ist für KH geboren xD

Antwort #10, 15. März 2010 um 19:15 von Xig_Is_The_Best

Wieso kannst du den nicht ernstnehmen?
Manchmal is er ja schon behindert aber ich würde ihn ernstnehmen

Antwort #11, 15. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

was weiß ich ich guck nochma auf der seite weiß jemand was reconnet oda so heißt das vom secret ending?
+

Antwort #12, 15. März 2010 um 19:26 von Riku140

es heißt wieder verbinden

Antwort #13, 15. März 2010 um 19:37 von Xig_Is_The_Best

ohhhh man ey diese *zensiert* seite die habn da gggggaaaannnz klein hingeschriebn das dies nicht stimmt sondern das ein hacker unbemerkt eingeschleust hat -.- toll hätten die auch größer schreibn könn sorry das ich hier das rerzählt hab oh mann>.< asooo thx =)

Antwort #14, 15. März 2010 um 19:35 von Riku140

ich hab gehört vor kh3 soll noch ein teil kommen mit einem neuen chara der der eigentliche kern von kh ist
vielleicht is skyte der kern

Antwort #15, 15. März 2010 um 21:26 von ultragohan

Skyte wäre so ziemnlich unbekannt . Es wurde erwähnt das es die lücke zwischen den Games schließen soll . Deswegen tipp ich auf die 10 jahre zwischen BBS und 1 mit Xehanort in der hauptrolle oder Aqua in der Dunkelheit^^

Antwort #16, 15. März 2010 um 22:30 von Snow-Villiers

oder wie alles mit der org angefangen hat wie ansem erzählt hat

Antwort #17, 16. März 2010 um 15:29 von Riku140

Also ich glaub des mit sykte können wir vergsesen Sora werden wir vor kh3 nichmal los (nich das ich`s wollte) und ich glaub auchg weniger das nomura noch ein spiel vor kh1 rausbringnen wird.

Ich hätte natürlich nichts dagegen ich freu mich auf jeden neues Kh teil abe rlogisch wäre des weniger.

Aber wir müssen abwarten und hoffen das auch die nächsten teile in europa erscheinen

Antwort #18, 16. März 2010 um 16:20 von Keyblader09

mit vor kh1 mein ich das es nich vor der story von kh1 spielt^^

Antwort #19, 16. März 2010 um 17:39 von Keyblader09

jap aber eins muss man sagen der Name Skyte wäre schon cool für nen Chara ich seh svchon Donalkd den Namen brüllen xDDD

Antwort #20, 16. März 2010 um 20:34 von Riku140

Also das hier ist ein Trailer von (Link: &feature=related ) sieht ganzschön nach BBS aus naja selber ankucken^^ Und Kingdom Hearts 3 wird Keyblade War heißen also auf deutsch Schlüsselschwert Krieg^^ (Für alle deutschen die kein Englisch können xD) Und da sieht man kein Sora kein Skyte oder wie der heißt sondern nur Vanitas Ventus Terra Aqua und Xenahort also ich denke das mann trotzdem in Kingdom Hearts 3 als Sora weiterspielt da in Kingdom hearts 2 ja wieder ein *zensiert* Brief gekommen ist^^ Naja was auf uns zukommen wird da müssen wir uns leider überraschen lassen^^

Antwort #21, 16. März 2010 um 22:10 von Cloudkiller

Cloudkiller
Das ist BBS in dem Video ;)
Und es wurde bestätigt das man mit Sora spielen wird.

Und das mit dem Keyblade war ist auch nur erfundenes gerede.

Antwort #22, 17. März 2010 um 15:24 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)