frage (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab schon ein video gesehen, wie meta knight die ganze zeit wenn man runter b macht unsichtbar bleibt. aber welche knöpfe muss man drücken beim gamecubecontroller.danke für antworten

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:15 von merthin

18 Antworten

Du musst die ganze Zeit den C-Stick nach oben drücken.

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:54 von passical

Ganz ehrlich das hast du dir doch ausgedacht oder?
MK ist unsichtbar für ein paar sekündchen, aber nicht für immer.

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:10 von Roxaz

fileicht meint er einen glitch?

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:29 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nein die gibt es wirklich.Hier,wie es gemacht wird:&feature=related
Und hier ist,wie man es dann sieht:

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:12 von passical

lol? Wie hat er das gemacht?

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:18 von mariokirbymetroidfan

Hab ich angegeben,also erstes Video.

Antwort #6, 16. März 2010 um 14:26 von passical

Dann geht das nur mit dem Game cube controler?

Antwort #7, 16. März 2010 um 14:54 von mariokirbymetroidfan

Nein,mit Nunchuk ist es so,dass du die Attake machst und dann das Steuerkreuz nach oben drückst-die ganze Zeit lang,also immer wieder nach oben drücken.

Antwort #8, 16. März 2010 um 14:59 von passical

ist das jetzt ein bug? Oder ist das absichtlich so?

Antwort #9, 16. März 2010 um 15:57 von mariokirbymetroidfan

Keine Ahnung.Ich kann es noch nicht,versuche es aber noch zu perfektionieren,schaff es aber nicht.:(

Antwort #10, 16. März 2010 um 17:00 von passical

Ich denke erher mal bug weil man sich so vor einer Gruppen prügelei drückt

Antwort #11, 16. März 2010 um 18:22 von mariokirbymetroidfan

Kann gut sein.
Ich schaff es einfach nicht,mich ein paar Sekunden lang unsichtbar zu halten.:(Entweder ist das ein Cheat,oder mann muss SEHR viel üben.

Antwort #12, 16. März 2010 um 18:29 von passical

das geht nur mit gamecube controller

Antwort #13, 16. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

o.O äh nö...
Hier,überzeug dich selbst:&feature=related

Antwort #14, 16. März 2010 um 18:40 von passical

das video ist fake. ich spiele seit 1 1/2 jahren brawl und bin in etlichen forums/clans zu gast. währe irgendwo bekannt geworden das der infenite cap glitch auch mit wii fb + nunchuk geht hät ich davon erfahren. außerdem sieht man in dem video die wii nicht. der typ kann genausogut nen kumpel haben der nen gcc angeschlossen hat und für ihn den glitch macht während er mit der wii fb auf irgendwelche knöpfe drückt. außerdem hab ich das selbst grade ausprobiert und nach 5 minuten kein ergebniss bekommen. also fake.

Antwort #15, 16. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

Deswegen klappt das bei mir nicht...Dann versuchs ich halt mal mit GCC

Antwort #16, 16. März 2010 um 19:37 von passical

Diese Kämpfe sind alle Fakes, zeigt mir nur einen Kampf von nem größerem Tunier, wo man das benutzt, sonst kann ich euch sagen das ist hundertpro gecheatet.
Wie ich cheater hasse-.-

Antwort #17, 16. März 2010 um 21:02 von Roxaz

Ich habe es vorhin auch geschafft,und habe nicht gecheatet.
Ich mag cheater auch nicht...

Antwort #18, 16. März 2010 um 21:00 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)