Chapter 10 (FF 13)

Heho Ich mal ne frage zu den Barserkern in Chapter 10.
Habt ihr ne taktik gegen die.?
Denn beim mir daurt der kampf ziemlich lang bis ich mal son ding down hab.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:16 von PiTAAx3

8 Antworten

kampf dauert auch recht lange im vergleich da er viele hp hat, und du dich oft mit nem heiler trupp heilen must da er ne ziemlich starke atacke drauf hat

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:15 von silversnake22

also nen guter tipp wäre es ihn im präventivschlag zu erwischen, aber das klappt ja auch nich immer...

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:24 von IchigoErdbeere

benutz einfach blender, dann habt ihr immer präventivschlag

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:22 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
blender gibt es aber net oft und is hilfreicher bei gegnern die ihr packen müst weil sie einen weg versperen z.b. kostet 10000 oder 12000 was zu deiner zeit viel geld ist...

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:37 von silversnake22

dann benutz Sammlerseele, bekommst mehr gegenstände die du verkaufen kannst

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:31 von blacktora

oder gleich glücksbringer der erhöt die change das du subsiden bekommst :P und ob du überhaupt schon zu deim jetzigen punkt ne sammlerseele hast weiß ich auch net genau, ansonsten kostet sie 100000 :D

ps: blacktora :D ich finds grad sau lustig wie wir uns ein auf andre mah verbessern und leicht wiedersprechen :D :P

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:43 von silversnake22

sammlersele hat man zu diesem zeitbunkt noch nicht, also da ich heut auch erst an der stelle war weiß ichs, und ich hatte bzw hab auch noch keine... ^^

Antwort #7, 15. März 2010 um 18:51 von IchigoErdbeere

ich find die nicht so schwer, ich hab eine fast perfekte Taktik

Team: Light / Snow / Sazh

Paradigmen: 1.Brecher/Verteidiger/Augmentor
2.Verheehrer/Verheerer/Verheerer
3.Brecher/Brecher/Brecher
4.Heiler/Verteidiger/Brecher

1 ist am anfang wegen hast, eine meiner lieblingsfähigkeiten, und dait man einfach mit light drauf hauen kann, da snow mit seinen vielen tp ein relativ futer verteidiger abgibt

mit 2 kann man bei den kleinen gegnern, wenn jeder in hast versetzt wurde, schnell alles platt machen, bei großen ist es gut um sie schenll in schock zu versetzen

3 wird dann bei großen gegner eingesetzt wenn man sie in schock versetzt hat und die anzeige bis auf 3/4 oder 2/3 abgelaufen ist, dann macht man enormen schaden

4 wird angewand wenn man heilen muss

wichtig ist nur dass snow bei kristarium stufe 6 die rolle des verteidiger ganz beherscht, sazh die des augmentor und light die des heilers (auf jeden fall alle fähigkeiten bis dahin) aber eigentlich bevorzuge ich es immer alles komplett ausgebaut zu haben, auch wenn das in kapitel 10, wo ih im moment auch drann bin, etwas schwierig ist

Antwort #8, 15. März 2010 um 19:38 von FoxMcCloude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)