2 Fragen zum Anfang... (Harvest Moon Baum der Stille)

hey,ich hab das spiel gerade erst neu und spiele noch nicht sehr lange,deshalb hab ich noch ein paar fragen.
also erstens mal:braucht man,um zu dieser quelle,die die kräfte erneuert schon einen regenbogen oder die erntewichteldecke?
und muss man beim gelatoberg einfach die steine weghauen,dass der bär kommt,oder was mache ich da falsch?
ich weiß,die fragen sind sehr anfängerhaft.aber danke im voraus=)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:31 von smiley05

3 Antworten

Für die Qelle, die die Kraft auffüllt musst du zu dem Karamell-Wasserfall und dort den berg rauf. Um dort hin zukommen brauchst du weder die Decke noch einen Regenbogen.
Aber um zum Gelatoberg und zu kommen brauchst du drei Regenbögen.
Eigendlich nur den von Ben, dem Erntewichtel aber um diesen zu beenden musst du erst noch zwei andere machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:45 von andi-1986

oh man, hab das Spiel zwar auch erst ein paar Wochen, aber um ehrlich zu sein, weiss es nicht mehr genau, was man für die Quelle braucht, aber auf alle Fälle hatte ich schon ein oder mehrere Regenbögen, eh ich die Quelle entdeckte

um zum Gelatoberg zu kommen braucht man den Regenbogen beim Ahornsee, wenn du den Weg hochläufst muss man die Steine zerschlagen um an ihnen vorbeizukommen, über den Holzstamm drüber und dann kommt auch schon der Bär, eigentlich nicht zu übersehen ;-)

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:48 von kuecken76

danke,ihr habt mir echt gaholfen=)

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:59 von smiley05

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)