Ein seltsamer laster (Pokémon Blattgrün)

Ich habe mich ohne die Vm Zerschneider duch das Spiel gekämpft
(Hab mir von einem Freund ein Mauzi mit Zerschneider geben lassen) damit die M.S. Anne bleibt.später als ich surfer erhalten habe ging ich zurück zur M.S. anne um dort rumzusurfen.
Nach ein paar Sekunden richtung rechts konnte ich an land.
Es war eine T-förmige Straße Straße die rechts mit Blumenbeeten
versehen war.Oben war ein Laster.Ein laster.man hat mir erzählt im Laster verberge sich Mew.Die Frage:Tut es das wirklich und wenn ja,wie kriege ich es zu Gesicht?Wer weiß etwas darüber?Bitte melden.Warte Sehnsüchtig auf antwort...

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:35 von PKMN-Champion

6 Antworten

Ich hab auch mal sowas gelesen ob es stimmt weiß ich nicht so genau. Da waren paar Tricks wie man den Laster verschiebt und hab die ausprobiert aber es geschah nichts. Ich glaub das er nur aus Dekoration dient.

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:01 von metroid32

metroid32 hat recht, bisher hat keiner der Tricks, wie man hier Mew bekommen soll, funktioniert.

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:52 von mew92

Aber warum ist er dann da?Ich kapiers nicht...

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:14 von PKMN-Champion

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Vielleicht gibt es ja doch einen Trick, aber bisher ist keiner bekannt. Ansonsten ist er wirklich nur Dekoration. Am Steg kannst du aber einen Lavakeks finden.

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:20 von mew92

also das geht nur in blau/rot wollte ich sagen und man muss den laster mit stärke weg schieben das steht irgrnt wann da wenne immer am laster A drückst dann kommt ein kampf mit mew

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:07 von ssj98

Nein, ich hab es ausprobiert, es funktioniert nicht.

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:02 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)