Mission Dokumente finden (Sims 3)

Schalom!
Ich bin grade bei der Misson wo ich in dem Schloss von Landgrab bin und die doofen Dokumente finden soll. Ich hab schon rausgefunden das die wohl im Schlafzimmer in der 3 Etage sein sollen, ich komm da aber nicht weiter weil ich nicht weiß wie man diese blöde tür da aufmacht. Überhaupt sind bei mir auch in 2. Obergeschoss ein paar Türen nicht geöffnet. Kann mir bitte jemand helfen..Danke schon mal jetzte

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:53 von Queen_of_berlin

5 Antworten

ih teleportiere mich immer mit cheat über fallen oder ersetze im baumodus die tür, wenn ich nicht weiterkomme.
schau dir im baumodus die verbindungen der fallen und türen an , dort werden auch die geheimtüren sichtbar , die du untersuchen musst.
die dokumente sind in einer truhe, aber meiner meinung nach in der bibliothek ( habe ich erst gestern gemacht )und davor sind 2 feuerfallen, die erst aus dem boden kommen wenn du drüber gehen willst.
manche türen lassen sich nicht öffnen, weil die aufgabe aus mehreren aufträgen besteht.

Antwort #1, 16. März 2010 um 06:54 von ruthybell

in der bibliothek also hmmm.. ich muss mal schauen danke erstmal

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:32 von Queen_of_berlin

Also ich hab schon in jedem zimmer jede türe durchgesucht und finde nichts , hilfe ist nötig danke!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 09:24 von Hazukamusch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=170554

hier sind ein paar lösungen für RA . suchen mußt du aber selbst.kannst dir ja die beiträge durchlesen .

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 10:05 von ruthybell

Also ich hab heraus gefunden das man diese Mission nur machen kann wenn man nicht alles gleich aus Truhen rausholt , hoffe die hilfe war einigermaßen hilfreich. Wer es zu bewerten hat soll ma büdde antworten , danke ;)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:37 von Hazukamusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)