boah ich frage jetzt schon das 4te mal und keiner antwortet (GTA San Andreas)

Ok
Also
Ich habe cleo3,sami und gta mod installierer installiert ich gebe bei mod installierer ein was ich haben will dann kiclt ich auf continue dann kommt aba so ein schild was auf englisch steht ich glaube das heißt irgendwar das geht net
wieso net bitte antworten was ich jetzt tuhen muss
und auf dem schild steht: san andreas could not be detected please specify the directory where the game is installed
also was muss ich tun

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:59 von kikaloQueen

7 Antworten

am besten du schmeist dein PC weck und kaufst dir eine PS3

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:24 von AnHaMstEr

Das isn Scherz oder?
Wie wärs mit erst mal english lernen?¿?
und das "Schield" is wahrscheindlich ne Fehlermelung...

Das heißt er kann San Andreas nicht finden und du solltst es Manuel suchen.

Da muss irgentwo Durchsuchen oder Browse stehn da wo du Pfad eingeben sollst

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:37 von Neger5

Ich bin mal nicht so auch wen du für deine Fragestellung garnicht verdienst nee Antwort zu kriegen so frech wie die ist -.-
Erstmal "LERN ENGLISCH"! Dein Ding will dir sagen das es nicht erkenne kann wohin dein Spiel Installiert ist, entweder weil kein Registery eintrg ist (hast du etwa eine Raubkopie?) oder weil du keinen Pfad angegeben hast wohin du dein Spiel installiert hast. So mehr Infos gibts nicht

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:46 von SoeldnerJack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da hat SoeldnerJack recht --> Frage konkret stellen dann gibts auch ne Antwort ach ja und überleg dir vl vorher was du schreibst ^^ ;)

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:42 von Neger5

wenn man schon modden will sollte man english lernen weil fast alle mods auf english sind und auch die readme files auf english sind wenn man kein englisch kann sollte man die finger von den mods lassen weils sonst schnell schiefgehn kann und dein gta ist im ******

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:00 von ROBONATOR

danke ihr geilen habe es geschaft kann moden

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:41 von kikaloQueen

gz...

Antwort #7, 24. März 2010 um 17:45 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)