Stelle 10 Zeitrekorde auf (Burnout Paradise)

die trophähe Stelle 10 Zeitrekorde auf
geht bei mir glaube ich nicht ich habe geguckt da steht ich habe 30 straßenrekorde mann muss ja die zeit auf einer straße online/offline einfach nur den rekort brechen oder muss ich bei einer challenge eienn rekort aufstellen?^^

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:01 von metzi

1 Antwort

nein du musst 10 strassen zeitrekorde aus dem offline modus brechen das heißt die online zeit ist egal aber nicht die offline zeit davon musst du 10 überbieten aber es kann sein das du schon sagen wir mal 11 zeitrekorde aufgestellt hast befor du dir das update mit dem trophie pack geladen hast dann geht es nicht mehr zu dem ein kleiner trick wenn das wirklich der fall sein sollte speichere deine speicherdaten von burnout auf usb dann lösche sie geh in burnout knacke 10 zeitrekorde dann bekommst die trophie danach kannste deinen alten speicherstand wieder auf die ps3 machen und hast deine alten speicherdaten und die trophie

Antwort #1, 17. März 2010 um 10:44 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)