2legendere pokemon (Pokémon Smaragd)

ich suche die 2legender pokemon ich war schon bei dem wettergebeude der sagt wo dürre und nisel ist aber der sagt immer 2routen was ist die richtige und wo finde ich wirglich die pokemon und da gibt es auch keine höhlen,

ps.ist es da wo ich die 2 erweckt habe.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 18:52 von nijagriga

5 Antworten

Du must dich verlesen haben, er sagt immer nur eine Route, z.B. in Route 116 herrscht eine Dürre. Dann must du zu diese Route und eine Höhle suchen, die vorher nicht da war (bei Niederschlag must du eine Taucherstelle suchen, die vorher nicht da war).

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:02 von mew92

ich hab da schon öfters gesucht da war keine.

Antwort #2, 16. März 2010 um 14:45 von nijagriga

Doch, die ist meistens etwas versteckt, du must einfach weitersuchen, bis du sie findest.
Wenn du sie wirklich nicht findest, sag mir, in welcher Route sich die Dürre/der Niederschlag befindet, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo die Höhle/Taucherstelle ist.

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:00 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok hab gefunden kemfe gg groudon kanst du mir sagen wie ich den leicht fangen kann gibt es einen bestimten drück kombo damit man besser fangen kann.

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:40 von nijagriga

1. Ich hab von vielen Tricks der Art gehört, manche sagen, es geht leichter, wenn man die ganze Zeit A drückt, andere wenn man B und L drückt.
2. Am Besten wäre Altaria, Brutalanda oder Rayquaza, da sie gegen Geofissur immun und Feuersturm und Solarstrahl nicht sehr effektiv sind. Damit Geofissur bei jedem beliebigen Pokemon nicht wirkt, muss dein Pokemon höher als Groudon sein. Ums Einschläfern musst du dich kaum kümmern, da er Erholung kann und sich selbst einschläfert. Deine Pokemon müssen also starke Attacken beherrschen, um es immer wieder zu schwächen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:50 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)