online problem (BF Bad Company 2)

also...ich hab zwar nen goldaccount,aber wenn ich auf multiplayer schnelles spiel gehe dann zeigt mir das system an:dein spielerprofilverfügt nicht über die nötigen berechtigungen für einen zugriff auf xbox live ...wie änder ich das bzw was ist das problem?
ps:ich komme damit bei gta4 ins internet ,...helft mir bitte schnell ;)thx

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

12 Antworten

Wende dich an den Kundeservice von Microsoft
Bei solchen Problemen würde ich mich imnmer gleich beim Kundenservice melden

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:22 von callofduty

hast du den VIP cood eingegeben ?

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:32 von jojo180

ne hab ich noch nicht ...aber muss man den eingeben?

Antwort #3, 16. März 2010 um 06:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein muss man nicht, der VIP code ist nur da damit du dir zwei neue maps runterladen kannst.Hast du dich mit deinem Profi schon mal direkt bei Obisoft angemeldet?Wenn nicht dann mache es, könnte helfen.

Antwort #4, 16. März 2010 um 11:06 von Nightmarezocker89

:) naja ich hab die xbox noch nicht so lang wie geht das genau? xd

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

Schau einfach in Xbox live ein bisschen rum und dann müsstest du es finden oder du schaust ob du von Battlefield aus zu Obisoft kommst.Ich selber bin bei Obisoft angemeldet und hatte da nie stress.
Hat deine Xbox eigentlich eine Aktualisierung gemacht als du das game drin hattest?

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:32 von Nightmarezocker89

ich hatte das gleiche Problem!
Ich hab mich bei live nochmal angemeldet aber das alter hab ich jetzt von meiner Mutter eingegeben :D
Also es liegt dran das man dafür 18 sein muss

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:20 von ShadowXofXWarfare

erstens das spiel is von ea und zweitens um online spielen zu können muss man 14 sein.hoffe konnte helfen

Antwort #8, 16. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

Ach ja stimmt ja das ist von ea.Sorry habe mich vertan.

Antwort #9, 17. März 2010 um 08:51 von Nightmarezocker89

em zu Nightmarezocker89 nochmal ja als ich das angefangen hab hat es aktualsiert ...

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

versuch es mal bei EA.com dor dich mit deinem XBOX acc anzumelden vieleicht gehts dann :/

Antwort #11, 17. März 2010 um 20:09 von GTFeiter

ja werd ich versuchen thx;)

Antwort #12, 18. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)