besser als auf ps3 (DB Raging Blast)

ist es auf der xbox360 besser also die steuerung.ich könnte mir nähmlich eine xbox360 für 80 euro bei meinem onkel kaufen aber ohne festplatte...glaub ich.eine ps3 kostet jetzt ja um die 200$

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:10 von nasser

3 Antworten

also ich sag es mal so die steuerung der PS3 kenn ich nicht aber die der XBOX360 im prinzip ist es ziemlich einfach nur die strahlen ( z.b. kame hame ha ) abzufeuern da musst du den rechtn stick ( bei der PS3 wär das L3 ) drücken aber sonst ist es einfach wie schon gesagt

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:26 von monsterhunter55

ich kenne die steuerung der ps3 sehr gut aber ich glaube schon das es R3 war...mein coseng hat ´ne PS3:P.und nochwas.weisst du wie teuer der umbau von der xbox360 is´

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:47 von nasser

tschuldigung ich habe L3 und R3 verwechselt(man bin ich dumm das ist ja links und rechts :P )

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:24 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)