downloads (Sims 2)

hey leute! auf welchen internetseiten kann ich etwas für die Sims 2 kostenlos downloaden? und geht dass dann auch bei den erweiterungspacks? und wo genau muss ich die downloads speichern?

ich weiß dass diese frage schon 1000 mal gestellt worden ist aber ich check das i-wie nicht...

HELP

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:43 von karina1994

6 Antworten

du musst das gespeichert haben in dem ordner "EA Games" und dann in den Ordner, dass in dem Ordner "EA Games" ist auf "Die sims2" klicken. Dann kommen viele ordner, aber du klickst auf die mappe "Download" dort speicherst du es. Und wenn du es im Spiel haben willst, dann muss du auf das gespeicherte klicken, was du dir runtergeladen hast mit doppelklick. Das dauert noch ein bissel, dann taucht so ein fenster, da klickst du auf insterllieren. wenn es nicht kommt, sondern was anders, dann klick mit doppelklick auf die Datei nochmal.

so ich hoffe ich konnte dir es soo gut ich konnte erklären und jetzt viel spaß am Spielen ^^

Antwort #1, 13. April 2008 um 09:25 von L1w1e1234

achja, kostenlose Sachen, Gegenstände oder Sims bekommst du auf der Seite: www.sims2.de. Aber du muss dich dort anmelden, wenn du da angemeldet hast klick einfach auf Exchange und dann unten auf " ich habe die Bedingungen mir durchgelesen und möchte den Exchange raum betreten (irgendwie so). Dann kommst du automatisch auf die Seite und wenn du es im spiel haben willst, befolge die anweisungen dort oben. ^^ Viel spaß beim Spielen

Antwort #2, 13. April 2008 um 09:28 von L1w1e1234

aso habe ich total vergessen, sry ^^ wenn du es downloaden willst einfach auf downloaden und dann kommt so ein kleines fenster dort stehen dir diese sachen zur verfügung : Öffnen/Speichern/Abbrechen. Du klickst natürlich auf speichern und dann rest steht da oben, wo ich als erstes hingeschrieben habe, also das vollgeschriebene Block wo ich um 9:25 geschrieben habe. ^^

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:32 von L1w1e1234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 13. April 2008 um 10:18 von karina1994

ich hab noch eine frage.
ich kann die nämlich nicht installieren...wenn ich das dann mit doppelklick öffnen möchte zum installieren, kommt gleich darauf ein fenster in dem es heißt "das programm konnte nicht gefunden werden" oder so. was soll ich jetz machen?

Antwort #5, 13. April 2008 um 12:14 von karina1994

da kann ich dir leider nicht helfen. Komisch das hatte ich noch nie ... sry

Antwort #6, 14. April 2008 um 15:25 von L1w1e1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)