2 Fragen! Hilfe biitttteee! (Animal Crossing - City)

1. Gibt es in let's go to the city überhaupt einen Tausendfüssler bzw. Hundertfüssler?

2. Wenn ich eine Feder haben möchte, was muß ich machen?

Spenden ist mir klar, aber muß das Museum erst komplett voll sein oder irgend etwas anderes?

Ich habe Brücke, Brunnen und Windmühle!
Ihr könnt auf jeden Fall helfen das weiß ich, schon mal DANKE.
GRuß

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:21 von wii-need-it-too

5 Antworten

1. ka...
2. SPENDEN die tabelle finst du unter tipps und tricks unter 'spenden'

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:11 von goldscheurerin

1. juni - Febr., 16 - 23 Uhr, unter Steinen
2. du mußt nichts spenden, einfach nur die Summe auf dem Konto haben, die erste geht bei 100 Millionen los

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:20 von aicdu

das verstehe ich nicht ich habe über 100 millionen sternis auf dem konto aber ich habe nicht die smaragt feder

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. du musst (weiss net wann) mit einer schaufel einen stein schlagen so bekommt man
- hundertfüssler
-geld
-noch en tier
- garniex

2. ne du muss nur für die erste feder 100 mio. spenden

aber mann kanns so machen

- ich klons dir
-ich legs ab du nimmst es auf und legst es ab un bestellst es dir beim nook für ganz wenig (glaube unter 1.000 sternies sind ja net viel)

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:30 von AntonSonic

Ich danke euch recht herzlich.
Also muß ich noch ein wenig schaffen bis ich die Sternis zusammen habe.
Werde jetzt jeden Tag auf den Steinen rumhauen das es nur so raucht.

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:36 von wii-need-it-too

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)