Gebiete (GTA San Andreas)

Hallo leut ich habe seit Heute alle Gebiete erobert von Los Santos . (ballas und diese gelben) ich habe dann irgendwo gelesen das man nicht mehr die viertel verdeidigen muss . stimmt dass ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:26 von wwewwer

4 Antworten

klar muss man die noch verteidigen, auch wenn alle gebiete diene sind, kann es gut sein das du in deinem gbeiet ein paar ballas typen siehst.

die sind dan zwa rin geringer zahl, aber greifen trotzdme dien gbeiet an ab und zu.

mfg

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:52 von BMW-M3-E46

Quark. Wenn alles erobert ist, greift keiner mehr deine Gebiete an.
Die Ballas und Vagos sind zwar wieder da nach der ersten Eroberung, aber sie machen nix. Sie schießen höchstens auf dich, wenn sie dich sehen, vor allem die Ballas. Die Vagos sind nicht ganz so schlimm.

Die Gebiete holen sie sich wieder, wenn CJ nach der Mission "The green Sabre" in die Badlands verfrachtet wird.
Nach der 2. Eroberung, wenn du wieder in Los Santos bist, sind sie endgültig weg.

Antwort #2, 16. März 2010 um 05:53 von gelöschter User

jo ich habs auch durch !100%! :P und bei mir gibts keine ballas und vagos mehr. nur noch die aztecas (die typen in ls in blau) und die gangs aus sf

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:24 von mirkob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute hat mir sehr geholfen

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:45 von wwewwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)