Kampfhubschrauber? (Nintendogs Labrador)

Kann man mit dem Kampfhubschrauber spritzen?
Bitte schnell antworten!
Thx im vorraus.





































































































































































































Scherz!
Folgendes Problem:
selbst bei niedriger 360p-Auflösung werden manche Videos auf Youtube immer mit nervigen Ladepausen abgespielt. Nach 3 Sekunden "angucken" heißt es wieder 3 Sekunden warten. Das ist zwar nicht mit jedem Video so aber extrem nervig.

Kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

17 Antworten

hmmm...hättest es auch anders formulieren können! XDXDXD

also bei mir ist das selbe passiert. und das oft!
also ich kann das problem eigentlich nicht lösen. das hängt meistens von der internet-verbindung ab!
um es zu lösen, könntest du versuchen, an einen ort zu gehen, wo du mehr internet verbindung bekommst!

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

shy <3
Das ist aber bei mir auch immer so, egal wie gut oder schlecht meine Internet-Verbindung ist...
Es ist leider nicht zu ändern...

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

ich habe eine ziemlich gute internetverbindung, und trotzdem müssen die videos immer total lange laden^^
ich glaube, das das aber auch an der quali der videos liegt.

ändern kann man das aber nicht...

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:49 von Party-Fan

Komisch, in nem anderen Forum sagen die:
Das wird an deiner Internetleitung liegen, wenn sie nicht schnell genug buffern.

Was hast du denn für eine Leitung?
http://www.dsl-speed-messung.de/
Auf der Seite kannst du schauen wie deine Leitung ist, Daten kannst ja mal eintragen, dann kann ich dir in etwa sagen ob es an der Leitung liegt oder doch ein anderes Problem vorliegt.

P.s. Meine Leitung:
Download: 1907 kbps
Upload: 181 kbps

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Bei mir sind's:
2956 kbps Download und 290 kbps Upload ...
Aber es geht halt bei einigen Videos weder bei dir noch bei mir, obwohl das schon nen Unterschied ist... ^^

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

Bei mir ist es so:

Download: 4914 kbps
Upload: 534 kbps
Ping: 61 ms (Millisekunden)

Bei mir muss es auch manchmal laden (besonders bei HD Videos), aber sonst muss es kaum laden. ^^ Das liegt sicher auch an der Internetverbindung, denn ich hab Breitband-Verbindung (LAN).

Antwort #6, 18. März 2010 um 18:31 von marino11

Ich hab das nochmal getestet und auf einmal ist bei Download 5552 kbps. Das ist ein ziemlich großer Unterschied o_O
Wie kann sowas sein?

Antwort #7, 18. März 2010 um 19:31 von marino11

marino11:
könntest du bitte aufhören in hyrogliefen (ich weiß das wort ist falsch geschrieben^^) zu schreiben?! davon verstehe ich nämlich kein wort, außer das mit der lanverbindung^^

soll jetzt keine beleidgung sein, wahrscheinlich liegt das nur daran, das ich so dumm bin...

Antwort #8, 19. März 2010 um 14:14 von Party-Fan

Also ich versteh, was Marino erzählt xDD
Ist bei mir aber auch so, das beim zweiten Test wieder was vollkommen anderes rauskommt...

Antwort #9, 19. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

ja, das mit den tests, da kommt immer was anderes raus! bei mir kommen dann immer andere downloardfehler!

Antwort #10, 19. März 2010 um 19:56 von Party-Fan

Aber die meisten Videos, die mich interressieren, funzen prima :DD

Antwort #11, 19. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

tja, da hast du auch wieder recht! XDXDXDXDXD

Antwort #12, 20. März 2010 um 09:00 von Party-Fan

Also bei mir funktionieren eig. auch alle Videos gut, bis auf HD.

@Party-Fan: Was meinst du mit Hieroglyphen?

Antwort #13, 20. März 2010 um 14:26 von marino11

das ich nichts von den kbps und so was verstehe.

Antwort #14, 20. März 2010 um 18:50 von Party-Fan

kbps = Kilo Bytes per second = Kilo Bytes pro Sekunde

1024 Bytes = 1 Kilo Byte (kb)

3 Kilo Bytes (kb) = 3072 Bytes

Das ist eine ausführliche Erklärung von kbps. Sonst noch etwas, was du nicht verstehst? ^^

Antwort #15, 20. März 2010 um 23:46 von marino11

das war das einzigste^^ danke!

Antwort #16, 21. März 2010 um 07:45 von Party-Fan

Np! ^^

Antwort #17, 21. März 2010 um 19:03 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)