Hallöchen ;D (Okami)

Bin gerade mit diesem Ocar unterwegs.Er sagt wenn ich in denn Wasserpalast will muss ich denn Wirbel finden und eine Prüfung bestehen oder so.
Brauche dringend hilfe.

Lg
midna82

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:19 von midna82

24 Antworten

zuerst musst du mit orca zu der insel mit dem turm katzenschrei fahren und dort die katzenfußtechnik lernen. damit kannst du dann auf die große insel ganz vorne rauf (beobachterposten) und dort kommt die prüfung.

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:34 von hella-marc

auch beobachterkap genannt.
du musst mit dem typen reden, der ständig am beobachterkap durch ein fernrohr glotzt. dann musst du da eine sternschnuppe an den himmel malen. also einen punkt in den himmel tupfen. dann wünscht er sich den sternenwirbel und den musst du dann dreimal von rechts nach links wehen lassen mit sturmwind. und dann erscheint ein strudel im wasser. da musst du dann durch.
sorry, dass ich alles schon verrate, aber da bekomme ich wiedermal erzählerlaune! XDXDXD

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Danke für eure Antworten.
Hat mir geholfen.
Aber ich hätte noch ne Frage:
Also in dieser Stadt Seian soll ein Dieb rumlaufen weil ein Typ
sagt er sei superschnell und er hätte ihm die Glasuhr geklaut.
Kann mir also jemand schreiben wie ich den Dieb bekomme und
denn Dieb finde.

Lg
midna

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:50 von midna82

es muss nacht sein und dann gehst du zu der ecke, wo der wachmann steht (vom stadteingang rechts rum). da sind felsen. die musst du mit kraftstrich zerteilen und dann springt der dieb raus. der rest erklärt sich dann von selbst. ich hab nicht alle runden geschafft. viel glück!

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:09 von hella-marc

ich glaub, du musst erst königin himiko begegnet sein. und du musst die nicht-brennenden fackeln anzünden! sonst geht das nicht. war bei mir nämlich so!

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

...ach ja, der wachmann sagt ja immer was von mehr licht... ich würde sogar so lange warten, bis du die donnerklinge hast, dann ist der blitzdieb leichter zu fangen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:28 von hella-marc

nein, nicht nur mit der donnerklinge!
es ist auch machbar mit dem geist, der immer vor dem haus des designers schwebt!
dann muss man nicht länger warten! *zappel*
XDXDXDXD
ich HASSE warten! XDXDXD

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

seid ihr noch da? Sorry silberfang_jerome, hab gerade bei der anderen frage nochmal geantwortet.

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:23 von Shiranui_28

nenn mich jerome!
ein bisschen übertrieben, aber ich bin noch da!
aber bin ein bisschen gekränkt!
wenn du weiter unten bei der frage guckst, wo 15 antworten sind, dann weißt du wieso...
hoffe, du bist noch on...*heul*

Antwort #9, 15. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

ok, ja ich verstehe, dass du traurig bist... Aber das leben geht trotzdem weiter! Und die Wiederholungen kannst du sicher auch noch schauen =)=D=D=DXD

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:31 von Shiranui_28

und Bommel kann dir sicher beim trösten helfen O.O

Antwort #11, 15. März 2010 um 20:36 von Shiranui_28

Ist noch jemand da?

Antwort #12, 15. März 2010 um 20:43 von Shiranui_28

ja, warte!

Antwort #13, 15. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

kannst du zufällig ein bild bei mir sehen?
ich mein, wenn du auf meinem username klickst?
das ist jerome...
aber bommel ist schon die ganze zeit dabei mich zu trösten!
er schleckt mich im gesicht, an den armen und händen die ganze zeit ab! und wenn ich mal aufgehört habe zu schniefen, dann legt sie sich hin. wenn ich dan einmal schniefe rennt sie gleich wieder auf mich zu!

aber ich habe heute morgen erst den account mit jerome erstellt.
und jetzt (vor 20 minuten) musste er sterben!
ich versteh das nicht...
*schnief*
AAAAAHHHH BOMMMEEELLL! BBRRREEEEMMMMSSSEEEENNNN!
*WUMM*

Antwort #14, 15. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

tja, wenigstens leckt dich dein kaninchen... meins ist gerade dabei meinen arm zu rammeln und noch dazu vollzuzwicken... und nein, dass bild kann ich leider noch nicht sehen.
Vielleicht sieht man es morgen^^

Antwort #15, 15. März 2010 um 20:51 von Shiranui_28

ja, morgen bestimmt!
O.O RAMMELN!?!
DU ARME!
bommel hat mich gerade voll angerempelt (wie oben beschrieben! XDXDXD)

und die sendung ist gerade zu ende gegangen. ich gucke es in youtube!
und es ist zu ENNNNDDEEE!
aber am ende ist jeromes geist noch erschienen! ich dachte er lebt noch! XDXD
nee, ist nicht lustig, aber jetzt weiß ich, dass ich es doch nicht löschen sollte!

mann, ich bin heute aber wieder am übertreiben!

aber ich bin froh, dass ich diesen account erstellt habe!

ok ich glaube ich verrate mal die sendung:
das kennt keiner ginga densetsu weed

keine ahnung warum es keiner mag! ich finde die serie toll! (nur dass man schimpfwörter und blut sieht!)
das gibts leider nur mit deutschen untertitel!

kannst ja mal in youtube nachsehen, wenn du lust hast...

ich schweife ab...

hast du mit dem training weiter gemacht?

Antwort #16, 15. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

...ich stell euch mal vorsichtshalber ne frage rein...damit nicht immer die 25 da steht...man weiß ja nie, viel spaß noch ;)

Antwort #17, 15. März 2010 um 21:12 von hella-marc

ja, ich hab mit dem training weitergemacht, es kommt langsam (laaaaaaaaaaangsaaaam) XDXD stattdessen rammelt sie lieber -.-.-.-.- FRÜHLINGSGEFÜHLE OLEH

Ich geh bestimmt mal in Youtube nachschauen, hört sich nämlich interessant an!

so, ich muss jetzt leider off, vielleicht bis morgen (aber nur vielleicht, muss noch für den mathetest übermorgen büffeln-.-)

byebye

Antwort #18, 15. März 2010 um 21:03 von Shiranui_28

dankeschön! echt nett von dir!
kannst ja mitreden! das wäre ja gemein, wenn du ne frage stellst und wir zwei weiterreden!
gleiches recht für alle!

Antwort #19, 15. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

Ja, danke hella-marc, schliesse mich jerome an!


Und jerome: behalte lieber beide accounts (nur für den fall, man weiss ja nie;) )
Und, weil Bommel im T-shirt süss aussieht XD

Antwort #20, 15. März 2010 um 21:06 von Shiranui_28

ok, werd ich machen! =)
hoffe du guckst das mal an:

&NR=1

da stirbt jerome im wasser, als er den blauen hund namens weed vom ertrinken retten wollte! D'X

jetzt fang ich gleich wieder an!

*schn...nicht! sonst kommt bommel wieder und rammt mich!

Antwort #21, 15. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

Danke Leute für eure Antworten :D
Hab zwar keine ahnung wo von ihr redet aber danke noch mal:D
Könnt mir schreiben wann ich diese Donnerklinge bekomme.
Bin gerade auf dieser Oni-Insel.

Lg
midna82

Antwort #22, 17. März 2010 um 17:42 von midna82

...da bekommst du erst ein jadeschwert von neunschwanz. die donnerklinge kriegst du im wawkuschrein von den zwillingsdämonen...und geh danach nicht in die arche, bevor du alles erledigt hast, was du wolltest, da kannst du nämlich nicht mehr raus, bis das spiel zu ende ist :D

Antwort #23, 17. März 2010 um 18:30 von hella-marc

Okey danke ;D

Antwort #24, 17. März 2010 um 18:58 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)