könnte ih mir biete gut pokemon sagen die man am anfagen fangen sollte für ein gutes team ? (Pokemon Heartgold)

Also gute pokemon die ich am anfagen für mein team gébrauchen kann weil wollte mir am anfang feurigel dann voltilam und ein sichlor fangen ach könnte ihr mir auch sagen was ihr am anfang fangen wollt danke nochmals

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:29 von dinosaur-king-fan1

9 Antworten

ich würde noch ein wiesor und ein hoothoot fangen

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:44 von Gangster50

Nebulak ist noch gut (Knofensaturm nacht) und Skaraborn(Kopfnuss)und taubsi ist zwar nicht das beste aber trotzten ich mag es und dann noch tentacha oder Tentoxa angeln

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:50 von drakonis

ja skarabon habeich auch gedahct und dann noch an taubsi

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:41 von dinosaur-king-fan1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nimm dir doch amanfang Endivie weil es sonst kein gutes Pflanzen Poke gibt...
und als Team würde ich dies amchen

Endivie
Fukano
Garados/Aquana
Nebulak
Zubat
Skaraborn/Blitza

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:44 von Xig_Is_The_Best

wie und wo kann man fukano fangen

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:43 von dinosaur-king-fan1

da wo es Mogelbaum gibt und noch i-wo anders mir fallen grd die Routen nicht ein

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:46 von Xig_Is_The_Best

(nur in HG ) Fukano

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

aso danke

Antwort #8, 15. März 2010 um 21:15 von dinosaur-king-fan1

also ich sag euch jetzt mal was ein gutes pokemon team ist! also in pokemon hg und ss ist ein gutes team: als erstes tauboss weil tauboss ist ein richtig starkes pokemon ich sag euch nur ich kan es epfehlen es kan besser als staraptor oder schwalboss werden so weiter nummer 2 pikachu oder auch raichu die beiden sind auch richtig stark mit den attaken volt tackle donner donnerwelle ist gut und ruckzuck hieb wen ihr raichu nemmt bringt in die ersten drei attaken bei auser ruckzuck hieb da nemt ihr hüper strahl pikachu kan diese attake aber nich ehrlernen nummer drei DESPOTAHR! das fieh is auch ultra giga stark so dan noch ein feuer wasser oder pflanzen pokemon je nach dem was ihr am anfang genommen habt habt ihr feurigel genommen nemmt ihr halt ürgend ein wasser oder pflanzen fieh habt ihr aber endivie genommen nehmt ihr ein feuer und ein wasser pokemon habt ihr aber eben karnimani genommen nehmt ihr ein wasser oder ein pflanzen pokemon welches feuer wasser oder pflanze ihr nemt is kak egal weil die haben eigentlich immer die gleiche stärke drauf. so ich hoffe ich konnte euch sehr weiter helfen wen ihr noch fragen an mich habt seid nicht zu schüchtern und zögert nicht ich bin für euch da meine pokemon freunde so ich freu mich auf eure fragen bis dan euer pokemon professor

Antwort #9, 25. April 2011 um 23:17 von pokemon-professor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)