Ich habe was vergessen? (Animal Crossing - City)

In welchen Laden bekomme von Tom Nook bekomme ich den Mond?
Hyper, Mega... oder egal in welchen?
An einem bestimmten Tag?
Noch ein Danke!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:40 von wii-need-it-too

6 Antworten

das weiss mann nie das ist eine sonderauktion deshalb musst du auchance glück haben weil es nicht so oft kommt

treffen wir uns ?
wenn ja dann schick mir dein fc

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:44 von amaterasu999

Werde jetzt genauer auf sonderaktionen achten.
Muß mir erst meinen fc bei den Hunden am Tor holen.
Habe mich noch nie mit jemanden getroffen.
Heite habe ich leider keine Zeit mehr.
Habe mir deinen Namen notiert und versuche dich morgen mal zu kontaktieren,OK?
Gruß

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:54 von wii-need-it-too

übrigens mein name ist shilli und stadt kamiki (anfangs buchstabe groß)denn freundescode weis ich leider nicht auswendig und ich kann zurzeit nicht spielen gehts morgen um 17 uhr

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:52 von amaterasu999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich werde es versuchen!
Ihr lasst euch immer so coole namen einfallen!
Ich heiße patrizia und die stadt heißt gladbeck ( wie einfalls los iieeh).
Gruß bis vielleicht morgen.

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:05 von wii-need-it-too

ok schickst mir vielleicht noch dein freundescode morgen weil ich werde im internet von 16 uhr bis halb nach 16 dann gehe ich zum frisur weil ich hab zeit gereist und sehe voll blöd aus
i gib dir no morgen wenn du willst noch zwei meiner geheime tricks wie du am einen tag über hundert sternis bekommen kannst

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:07 von amaterasu999

he ich kann mich zurzeit nicht treffen weil meine wii zurzeit nicht da ist deswegen möchte i mich entschuldigen

vielleicht in einer woche oder in zwei

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:43 von amaterasu999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)