Esper von Sazh und Boss davor (FF 13)

Hallo,

Direkt vor dem Esper-Kampf von sazh ist ja dieser Roboter-Boss... Beim ersten Versuch habe ich es geschafft diesen zu besiegen, hab dann aber nach ca 20 Versuchen gegen den Esper aufgegeben... Ich schaffe einfach nicht genug Metamorph in der Zeit, ich mache es genau so wie in den Tipps, also Vanille hochpushen und dann Teils mit 2 Verheerern und mit 1 Heiler und 1 Verheerer angreifen... mir geht immer die Zeit aus!


Als ich die Xbox später wieder angeschmissen habe, musste ich nochmal gegen den Roboter kämpfen und nun verzweifle ich an diesem^^ Diese Attacken die aus seinen "Gelenken" kommen killen mich dauernd! und wenn er die Gleitkanone auf Sazh wirkt ist der bei mir sofort tot... obwohl er 900 Hp hat!

Substitudien (oder wie diese buffs heißen) hab ich leider keine...

Hat jemand Tipps?

Lg



Ps: Gibt es eigentlich schwierigkeitsgrade? Könnte sein, dass meine Mitbewohner auf Schwer gestellt hat^^, konnte aber in den Optionen keine finden.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:06 von LordVetinari

2 Antworten

Allgemeiner Tipp erst mal: Du haettest am besten als du den Roboter das erste mal besiegt hast, speichern sollen, dann waere er naemlich nicht mehr da (habe naemlich auch bei Sazh Esper ewig gebraucht, aber da ich wusste, das die Gegner Respawnen hab ich gespeichert.)

Solltest du dir merken ;).

Also Am besten erst mal (Roboterkampf) beide Aufbauen mit Sazh als Augmentor, damit du weniger Schaden nimmst, dann Sazh Brecher und Vanille Verhereer, (wechsel immer sobald deine Tp im Orangenen Bereich sind zu heiler und Brecher) mach aber das deine Tp voll sind vor den Angriffen vom Roboter, sonst biste weg, so geht das die ganze Zeit, musste ihn 3 oder 4 Mal Schocken bis er Geschichte war.

Bei Sazh Esper bin ich etwas unkonventioneller vorgegangen. :D

Und zwar habe ich beide direkt als Verheerer in den Start geschickt, und mich immer mit Heiltraenke geheilt, so hats geklappt (habe 20 Traenke gebraucht, andere Methoden haben bei mir nicht geklappt)

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Und es gibt keinen Schwierigkeitsgrad. :P

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)