Das Spiel (James Cameron's Avatar)

Ist das Spiel gut denn ich wollte es mir kaufen und was is besser Mensch oder Navi?

Bitte driegend antworten !SEHR WICHTIG!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:57 von DarkAnsem

8 Antworten

Das Spiel ist toll, für meine Wenigkeit.
Es ist grafisch sehr gut.Und das spielen an sich macht natürlich auch Spaß.
Für den Beginn würde ich dir Navi empfehlen, da bei denen mehr Abwechlung ist und sie auch coolere Waffen haben,ebenfalls sind sie deutlich schneller als die Menschen.
Zu Beginn des Spiels wird man auch AUTOMATISCH zuerst Mensch und dann mal Navi,um einen ersten Eindruck zu bekommen.Dann kannst du auswählen auf welche Seite du gehen möchtest.

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:04 von assassine10000

ah danke bis du Assassins Creed-Fan?

Antwort #2, 25. März 2010 um 21:05 von DarkAnsem

Allerdings!

Antwort #3, 26. März 2010 um 13:38 von assassine10000

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich persönlich fande das spiel am anfang gut. aber als ich die menschen kampagne zu ende gespilt habe (nach der navi kampagne) wurde es auch schon langweilig. also würde ich es lieber in einer videothek ausleihen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 11:44 von cro-gamer

zu spät hab es mir schon gekauft is aber super

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:59 von DarkAnsem

naja wirst aber nur kurzen spaß haben. habs schon nach ungefär 6 - 10 stunden fertig gespielt. aber der multiplayer ist gut. hey du bist ja assassins creed 2 fan. wenn ja dann lies das. es gibt angeblich dieses jahr noch ein drittes add on zum spiel. und es soll in rom spilen. aber es soll auch ein multiplayer geben.

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:03 von cro-gamer

COOL voll der Hammer you

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:36 von DarkAnsem

COOL voll der Hammer you

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:36 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)