Es würde doch Interressant sein? (KH Birth by Sleep)

Wenn man Vanitas spielen könnte in einem Extra Spiel für ihn wäre das doch sehr Interressant?

Denn er müsste doch auch in den ganzen Welten gewesen sein?

Müsste ja eigentlich weil man bei Kingdom Hearts Birth by Sleep öfters mal mit Aqua gegen ihn antreten muss.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

9 Antworten

Yein^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:26 von Cecil10

Ich würds ziemlich Interressant finden nicht nur weil ich mit nem Bösen geile Kämpfe erleben will sondern auch um die Story mal aus einer anderen Sicht zu machen.

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

das wäre sicher interessant schließlich spielt man normalerwiese den guten...

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:59 von Gameheart13

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
100 Punkte du kannst Gedanken lesen...

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ja aber nicht n eigenes kh direkt für ihn, das wäre viel zu weit hergeholt, eher son bonuskapitel oder ähnliches...

Antwort #5, 15. März 2010 um 22:39 von Libanonboy1993die3te

das wär ma echt geil xD so ein KH game wo man mal aus der sicht der bösen spielen kann das wär ma der hamma xDDDD

Antwort #6, 16. März 2010 um 14:31 von SusuLein

habt ihr euch schon mal vorgestellt einen herzlosen zu spielen? wär doch auch mal ganz spannend wenn man sich nen herzlosen aussuchen könnte und dann mit dem ne story durch spielen könnte... zumindest fand ichs mal interessant in 1. teil als schattenlurch rumzulaufen...

Antwort #7, 16. März 2010 um 16:44 von Gameheart13

Naja da muss ich euch leider enttäuschen in Kingdom Hearts BBS geht das leider nicht (Woher ich das weiß fragen sich manche? Ich habe mir Let´s Plays angekuckt und da war nach Abschluss keine Rede davon!

Antwort #8, 16. März 2010 um 22:03 von Cloudkiller

ich meinte auch nicht bbs ich fände es einfach nur interessant...

Antwort #9, 18. März 2010 um 18:48 von Gameheart13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)