bitte helfen (Blue Dragon)

wenn sich die erde wegen nene teilt dann gibt es den robowürfel und noch so einen ich bin aber wieder in die normale welt gegangen durch den zeitsprung aber jetzt weiß ich nicht weiter und immer wenn ich so einen stern auf der landkarte mache dann ist der nicht weg sondern der bleibt noch was bringt mir das , dass ich die mache ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:09 von monsterhunter55

4 Antworten

Was meinst du den stern auf der landkarte und wie macht man den

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:02 von P-Patrick95

also erstma den zeitsprung weiste noch da wo nenes große fliegende festung war dort musste hinfliegen und wenn du über den loch bist musste in das schwarzen loch fliegen dann steht da was dann musst du nur noch ja drücken dann biste dort. mit den sternen kann ich dir leider nit helfen sry trotzdem hoffe ich dass ich dir helfen konnte XD ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:42 von chikara26

Du musst wie oben beschrieben wieder durch den Riss in die Gegenwart reisen. Dort suchst du nach dem einfachen Würfel. Der ist ziemlich klein und grün bewachsen. Auf ihn landest du, dann geht es weiter mit dem Spiel.
Ich empfehle dir aber, in der Vergangenheit erst die Sterne auf der Karte aufzusuchen, weil du dort interessante Sachen und Monster finden kannst und nebenbei noch ordentlich hochlevelst.
Die Sterne werden nicht von der Karte verschwinden, wär auch ziemlich unpraktisch weil man die Orte mehrmals aufuchen muss.
hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:48 von neonsheep

Ja vielen Dank euch drei

Antwort #4, 27. März 2010 um 13:30 von monsterhunter55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)