Was soll ich mir holen HG oder SS ? (Pokemon Heartgold)

also einer meiner lieblings pokemon ist groudon und lugia (ich weis das es ihn auch bei HG gibbt aber der level ist etwas zu hoch ) UND noch eine persönliche frage : Welche pokemon spiele sind die besten aber nur die rollenspiele also ohne mystery dungeon?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:10 von playboss2

16 Antworten

also hol dir heart gold weil da kriegst du lgia lv 70 aber erst später golg ,silber und kristal sind die besten und bie HG gibts Amoroso , Skorgro und Latias aber Groudon gibts es nicht gibs es nur bei HG

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:07 von dinosaur-king-fan1

Groudon bekommt man nur in SS...-.-

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

ok zum letzten mal
in Hg gibt es diese pokemon

Menki
Rasaff
Fukano
Arkani
Amonitas
Amoroso
Weberak
Ariados
Skorgla
Skorgro
Mantrips
Mantax
Phanpy
Donphan
Zobiris
Pupanche
Lepumentas
Anorith
Armaldor
Latias
Kyogre

und in SS

Vulpix
Vulnona
Mauzi
Snobilikat
Kabuto
Kabutops
Ledyba
Ledian
Botogel
Tediursa
Ursaring
Panzaeron
Flunkifer
Schlupuk
Schluckwech
Lillip
Willie
Latios
Groudon

und wen u mir nunsagst das es in SS bessere Pokemon gibt dann bist du aber richtig...

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:32 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
super kopiert xig ...

das einzige pokemon das wohl besser ist is panzaeron...
den rest kann man vergessen...

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:41 von -zero

toll zero fühst dich nun cool denkst du jeder kennt alle pokemon auswendig...

und ich wollte es ihn nur sagen damit di nicht immer sagen das es in SS bessere gibt

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:39 von Xig_Is_The_Best

es gibt welche xD
mich zb xD


ss is sowieso total fürs hinterteil ey ...
ich fand silber damals schon schrecklich xD

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:47 von -zero

ja ich fands cool das sie Kristall rausgebracht haben sonst...xD

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:42 von Xig_Is_The_Best

ich find allg. die pokemon auß der 2. generation überwiegent schrecklich... xD
ich meine :
wie kommt man bitte auf ein pokemon wie dummisel ? xD

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:50 von -zero

die besten sind Gold/Silber

Ich würd mir andeiner stelle SS hohen da es dort Lugia früher gibt und eben Groudon und wenn deine freunde HG haben könnt ihr ja tauschen

Antwort #9, 15. März 2010 um 20:56 von drakonis

genau xD
was bringt der eigentlich?
und in der 4. Generation
Voluminas alter sah der schrecklich aus xD...

alter Lugia suck und in Hg beommt man Lugia auf lvl.70 oder so
ach wieso mach ich mir den die mühe-.-

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:47 von Xig_Is_The_Best

ich gllaub sie wollten einfach mal pokemon machen die dumm aussehen und schlecht sind xD
naja am dümmsten sieht immernoch rosanna aus xD


lugia isn uber alta -.-'

Antwort #11, 15. März 2010 um 20:58 von -zero

immer diese nerds...-_-

Antwort #12, 15. März 2010 um 20:55 von naruto-99

ja ok dann Bye Bye muss off

Antwort #13, 15. März 2010 um 21:02 von Xig_Is_The_Best

Alter,naruto-99 suckt ja voll...
!0 und dann den großen Macker markieren 0_0.

Antwort #14, 15. März 2010 um 21:57 von Neku-and-Shiki

HG ist viel besser
und alle die jetzt geschrieben haben das SS besser ist die sollten von den fragen für HG weg und zu SS gehen
Das hier sind Fragen für herzgold
nicht für euch die sagen HG ist mist SS ist besser

Antwort #15, 16. März 2010 um 07:00 von Gangster50

wisst ihr, mein fruend und ich machen es so: Ich hole HG und mein Freund nimmt SS damit wir uns die Pokemon rübertauschen können die es bei der anderen Edition nicht gibt und am Ende nehmen wir zwei groudon und Kyorgre um Rayquaza zu holen, und so sehe ich keine Probleme...

Antwort #16, 16. März 2010 um 14:56 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)