Tac kanone funktionietr nicht bei der finalen mission (Crysis)

Mann das nervt die tac Kanone wiesiert einfach nicht an beim Schluss da man in dieses loch schiessen muss ich schon verschiedene Positionen versucht aber diese bölde Kanone wiesiert einfach nicht ann kann mir jemand helfen ganz driengend...gruss

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:06 von 9000luki

10 Antworten

du musst zuerst die schilde deaktievieren

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:02 von marksko

aber am schluss hat es doch keine schilde mehr
ich meine ganz am schlus wo man in dieses loch schiessen muss

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:37 von 9000luki

unter das ding gehen und dann anviesieren is sonen kleines blaues loch doer so

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:48 von marksko

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
das problem hatte ich auch. ein bisschen seitlich unter das vieh stellen und auf die lucke zielen. die siehst du am besten, wenn es die aliens abwirft.

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:48 von basenji12

bin ich blöd oder was es klappt einfach nicht keine ahnung wiso?

Antwort #5, 19. März 2010 um 17:00 von 9000luki

lade noch mal. könnte ein fehler sein.
also: du hast den schild ausgeschalted, die geschütze, undzwar alle, zerstört und das alienraumschiff hat sich über dich drüber 'gebeugt'?
wenn ja, bin ich ratlos...

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:11 von basenji12

ja das bin ich auch ich habe ales richtig gemacht das schiff ist übermir das loch ist offen es greiffen mich keine gegner mehr an und alle geschütze sind auch zerstört?

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:26 von 9000luki

ähhhh...
ist die version gekauft?

Antwort #8, 25. März 2010 um 13:57 von basenji12

ja die version habe ich im laden gekauft gan z legal

Antwort #9, 26. März 2010 um 18:19 von 9000luki

oh, man...
ich mache den teil nochmal und ähhh... sonst weiß ich auch nicht...
ach ja: kannst du auf meine "frage" 'Schock! HAI!' antworten? dürfte die erste frage, ganz oben sein (momentan).

Antwort #10, 26. März 2010 um 19:20 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)