Trinity Report! (KH Birth by Sleep)

Eine erfreuliche Nachricht ich hab bei YouTube geguckt und anscheinend kann man erst Terra Ven oder Aqua wählen dann eine Welt und dann hat man so wie ichs gesehen habe alle Cutscenes aufgelistet aus der Welt und dann kann man sie gucken.

Findet ihr das wie ich 100% Megafett?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

9 Antworten

nicht schlecht also eine art kino modus?

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:02 von Gameheart13

Ja ein Kino Modus!


Ich weiß nicht wie der in Deutschland heißt beim Übersetzer steht immernoch Trinity Report dann auch auf Deutsch.

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:08 von gelöschter User

Ich finde es mega hammer fett!Coole Sache...

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:46 von Jinbreaker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das is wirklich so total cool hab mir schon die vid mit vanitasd x-ma angesehn

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:31 von Riku140

xD ich warte lieber erstmal das sir-sasori oder olyndra darauf antwortet nich das ich mir falsche hoffnungen mach

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:14 von Keyblader09

Ich habs bei YouTube gesehen schau dir doch dieses Video an -.-...

Antwort #6, 16. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

Also erstens das Video könnte gefakt sein ist es aber nicht^^ weil ich mir schon ein parr Let´s Plays davon angesehen habe ALTER DAS SPIEL IST SO GEIL hier habt ihr alle Let´s Plays von einem sehr guten Let´s Player^^ http://www.youtube.com/user/NarbendNarbend#p/c/... Einfach mal angucken er hat nur Terras Story gemacht aber die ist SO GEIL das beste ist das man bei jedem Character eine andere Story hat aber in den gleichen Welten und manchmal stosen auch alle 3 aufeinander und dann kämpfen sie zussammen wie am Anfang nach dem Ep!c Duell zwischen Terra und Aqua^^ SRY WEGEN SOVIEL POST ABER DIESES GAME IST EINFACH DER HAMMER DA KANN MANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN ZU SCHREIBEN xDDDD (EINFACH DER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER)

Antwort #7, 16. März 2010 um 22:01 von Cloudkiller

@Cloudkiller Sowas höre ich gerne ^^ Kauf mir ja extra ne PSP xD

Schon cool,dass es einen Kino Modus gibt,so wichtig ist mir der zwar nicht,aber coole Sache ^^

Antwort #8, 16. März 2010 um 22:24 von SoraVentus

Das ist nicht gefaket der Kino-Modus ist the best...

Und narbendnarbend von dem ich schon alle KH BBS Let´s Plays geguckt habe...man schaltet den Trinity Report erst frei wenn man mit allen drei Charas die Story durchgezickt hat.

Antwort #9, 17. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)