3 Fragen am Anfang! (Endless Ocean 2)

1. Wie komme ich in die Ecke im suedwesten der ciceros straße? weil die öffnungen werden ja alle von "unterwasserwirbelstürmen"
versperrt.

2. Wie zieht man sich um, um duschen zu gehen? wenn ich es mache, dann klicke ich ja auf bestätigen und er lädt. aber wenn er fertig ist steht sie immernoch in ihren normale sachen da.

3. Wann bekommt man eigendlich sein eigenes Riff?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:33 von Minni

2 Antworten

1. Da kommst du im Laufe der Story hin. Irgendwann kannst du auch nachts tauchen und dann sind die Strudel nicht aktiv.

2. Das Umziehen machst du schon richtig. Sie steht immer in den gleichen Klamotten da egal was du auswählst. Taucheranzug siehst du erst beim Tauchen. Wenn du duschen gehen willst musst du einen Bikini anziehen. Geh dann zur Dusche und klick diese an. Dann zieht sie sich automatisch um und geht duschen.

3. Irgendwann erzählt dir Jean-Eric von dem Privatriff. Kann sein das dies passiert nachdem man die drei Fische (Rochen, Napoleon-Lippfisch, Nagelmanati) im Gatama-Atoll geheilt hat. Sicher bin ich mir aber nicht weil das schon so lange her ist bei mir.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. März 2010 um 22:34 von Tinky-Winky

also die fisch e im gatama atoll habe ich schon geheilt. da ist nichts passiert. also muss man doch bei nancy einen bikini kaufen, wenn ich das so richtig verstanden habe?!

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:37 von Minni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)