Stirbt er (God of War 3)

Stirbt Kratos wirklich?

Bitte sagt Nein bitter er darf nich sterben!

(Ernste antwort -.-)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:47 von luniboy

16 Antworten

nein ;) hab aber gehört dass er n sohn krigt und der seinen weg weiter läuft

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:58 von Goku007

Er stirbt nicht! coooool

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:09 von luniboy

kratos ist schon mal im 2. teil gestorben aber dann hat er sich aus der hölle gemetzelt^^
omg kratos auch wenn er stirbt er kommt immer wieder zurück ...damn

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:09 von Vendetta1993

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ka ob er stirbt meiner Meinung nach stirbt er am Ende mit Absicht da er ja nur Rache will und danach Frieden :)

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

Er toetet sich selbst. da tötet er sich selbst mit der Klinge des Olympus

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:27 von banales

Diesen Ende schon bis zum schluss angesehen (zeitindez 10.07).
Kratos Leiche ist verschwunden und somit wieder ein Offenes ende.

Antwort #6, 15. März 2010 um 21:31 von Beast82

ach ihr seit doch scheiß homos ich wollte des ende selbst spielen danke dass ihrs versaut habt ihr scheiß spoiler penner subber 90€ umsonst weggeschmissen... :(

Antwort #7, 15. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

Kumpel Homo sollte man nicht als Beleidigung verwenden das ist ne Sexualität, beim Rest geb ich dir Recht, aber hab mir das Video nicht angeschaut vielleicht erzählen sie ja nur Blödsinn :)

Antwort #8, 15. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

Da steht doch ganz klar obendrüber: Stirbt Kratos Wirklich?

Demnach häätest du diesen Thread gar nichr erst öffnen dürfen.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #9, 15. März 2010 um 23:19 von wolf190271

Tja..wer schonn den Thread öffnet ist selbst schuld...: o außerdem wenn du dir nur wegen dem Ende das Spiel kaufen wolltest...BIG FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIL!

Antwort #10, 16. März 2010 um 13:27 von banales

na und du nerd ich hätte gedacht hier wären coole leute wie daft-pinoccio die ihren senf dazu abgeben und keine noobs die sich des ende bei youtube reinziehen weil sie selbst zu behindert sind um das spiel selbst durchzuzocken. leckt mich ihr nerds. wenns nur leute wie banales und beast gäbe dann müsste man sich das spiel ja gar nicht mehr kaufen da man ja alles bei youtube angucken kann ihr scheiß penner

Antwort #11, 16. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

Nun hör mir mal zu ich bin garantirt kein noob und du kannst dir deine beleidigungen dort hin stecken wo keine sonne scheint wenn du nicht schlau genug bist einen link nicht zu benutzen ist das dein problem nimand hat dir befolen das video anzusehen und auserdem wenn du aktuelle news uber das Game genauer lesen würdest wüstest du das auf der Disk nicht das komplette ende drauf ist da das finale ende mit einem DLC kommen wird. Und auserdem glaube ich nicht mal das dies das richtige ende ist da dieses video schon vor zwei Wochen auf youtube aufgetaucht ist ich denke das es sich um eine marketing idea der entwickler handelt denn vor zwei wochen konnte noch niemand das game haben.
Und noch ein kleiner Rat. In öffentlichen Foren solte man wissen wie man sich benimmt und solte keine gossensprache wie du verwenden.

Antwort #12, 16. März 2010 um 15:11 von Beast82

Danke!
Ich hoffe er lebt :(
Und Ich hole mir das spiel is kla!
Aber das Ende wüsste ich schon gern!
Und wisst ihr wielange man braucht zum durchspielen?

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:16 von luniboy

Wieso willst du das Ende überhaupt wissen? Dafür spielt man ja ein Spiel :)
Dauer ca 10 Stunden

Antwort #14, 16. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

ich find das ende vom video verdammt traurig ich hoffe er lebt noch! ich will damit es auch ein 4tes teil kommen wird dieses spiel muss mann haben ich liebe es einfach mit kratos auf ein abenteuer zu gehen und alle ab zu schlachten tolles spiel =)

Antwort #15, 25. März 2010 um 20:40 von kratos888

Ja!
Vollkommen recht!
das beste Game aller Zeiten!

Antwort #16, 25. März 2010 um 21:23 von luniboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)