JAGUARBABY wie geht das? (drei ??? - Geisterinsel)

hallo ich bin kurz vorm verzweifeln... ich komm in diesem level mit dem jaguarbaby nicht mehr weiter ich muss ja mit bob durch das gewässer schwimmen und dann? ich hab mit bob den schalter betätigt damit peter und just etwas weiter vor könnnen aber jetzt is hier nichts mehr um irgentwie weiter zu kommen oder um hoch zu kommen weil da ja die kiste liegt wo just untersuchen kann bitte helft mir! irgendwie muss es da doch hoch gehen!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Nilsfish,
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber wenn du mittlerweile dahinter gekommen bist, würde ich mich freuen, wenn du mir einen kurzen Tipp geben könntest.

Wenn ich noch von selber dahinter komme, poste ich es hier...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 00:21 von mrsmurphy

ok ich hbs noch nicht raus...
srry ciao

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

Hallo Nilsfish,
ich dafür... Die Erleuchtung kam mir gestern Nacht :D
Geh mit Peter über die Freigeschaltete Brücke, nach ganz rechts und spring dann über das Stück Wasser. Das ist gerade so breit, dass er rüber springen kann.
Dann machst du mit Bob ne Räuberleiter und Peter kommt oben hin um eine neue Wand zu öffnen.
Danach solltest du von selber weiter kommen :)
LG
mrsmurphy

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:45 von mrsmurphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)